Auslieferung an US-Kunden ?

Laut Angaben der Erfinder und Produzenten von MERCS/MEGACON GAMES sollte Myth dieses Wochenende endlich ankommen. Zwei volle Seecontainer sollen lt. der Kickstarter-Updates geliefert werden. Danach soll dann endlich, mit nur knapp 2 Monaten Verspätung die Auslieferung der Grundspiele und einiger weniger Add-Ons und Strechgoals beginnen. Der Rest  wird dann in der zweiten Welle ab April ausgeliefert. Laut Hersteller hat die Verzögerung der ersten Welle keinen Einfluss auf den Termin der zweiten Welle.

Auf Anfrage einiger deutschen Nutzer in den Kommentaren wurde seitens MEGACON GAMES auch versichert, das das keinen Einfluss auf die Lieferung an die internationalen Backer haben. Diese sollen wie geplant im Rahmen der zweiten Welle Ihre kompletten Lieferungen erhalten. Ob sich das in Deutschland bewerkstellen lässt, bleibt abzuwarten. Ich habe eine entsprechende Anfrage an Ulisses gerichtet und hoffe innerhalb der nächsten Woche auf eine Antwort.

Quelle: Kickstarter-Update 94

am 02 März 2014
Zugriffe: 1539