Hunter - Mercs Crossover Strechgoal

Der Hunter - Ein Killer aus Mercs:Recon als Myth-Charakter

Viel lässt sich zum Hanter noch nicht sagen, nur das auch er Kickstarter-Exclusive ist und nicht bei Myth, sondern bei Mercs:recon als Stretchgoal dabei sein wird.

Megacon Games legt bei einigen Stretchgoals zusätzlich noch Mythartikel zum eigentlichen Stretchgoal.. Bei der 400K-Marke wird es der Hunter sein.

Der Hunter ist eine Mischform zwischen Fern- und Nahkämpfer. Trotz seiner Fernkampffähigkeiten gilt für ihn nicht die geänderte LOS-regel der Schützin. Er besitzt "Anhaltend"-Karten  mit einer Markierungsfähigkeit. Wenn der Hunter die markierte Figur tötet, wird sie auf auf die Karte gesetzt und der Hunter hat dann einen Kampfbonus auf diesen Monstertyp. Dies verdoppelt sich sogar mit einer zweiten Markierungskarte.

Der Nachteil dieser Fähigkeiten ist jedoch, das alle anderen Monster ihm gegenüber einen Schadensbonus haben.

Mercs:Recon wir ebenfalls durchUlisses übersetzt und damit wird auch der Hunter wohl in deutsch erscheinen.

Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/1700755582/mercs-recon/posts/797920

zurück zum TricksterTrickster    
am 17 März 2014
Zugriffe: 3645