- noch in Arbeit

Veröffentlicht: 05 März 2014
Zugriffe: 1063
Twilightknight Klein

Twilight Knight

⇒ Kickstarter exklusiv

Diese gefährliche, hübsche Dame ist genau wie Donnchadh das Ergebniss eines Trickster-Levels. Allerdings hat hier ein Spieler Geld in die Hand genommen, sondern die Kickstarts für Myth und Kingdom Death haben gegenseitig eine Figur gestiftet. Das ist halt für beide eine gute Werbung und zumindest die Konzeptzeichnung dieser Dame war daher schon vor Abschluss des Kickstarters bekannt.

Einzigartig ist auch die Belohnung für den Sieg über den Twilight Knight. Es erscheint kein Schatz, sondern der Held, der sie besiegt erhält ein verfluchtes Schwert, das Twilightschwert, der bisher einzige orangene Gegenstand.

Veröffentlicht: 05 März 2014
Zugriffe: 2861
Miniboss Keesi & Og

Keesi & Og

⇒ Kickstarter exklusiv

Der Miniboss der Ratten stellt eine Riesenratte dar, die von einem Grubber geritten und kontrolliert wird. Dieses Modell kommt mit 2 Dunkelheit-Karten und dürfte ein Einsteiger-Miniboss sein. Wie alle Minibosse sollte man auch diesen nicht unterschätzen.

Keesi & Og sind Kickstarter Exclusive und  werden später nicht im Handel erhältlich sein.

Veröffentlicht: 11 März 2014
Zugriffe: 2432
Miniboss Skelettriese

Yardu ,der Skelettriese als Miniboss

 ⇒ Grundbox

In der Grundbox ist Yardu bereits enthalten. Da er nicht als Stretchgoal oder AddOn im Kickstarter war ist leider auch nicht viel über Ihn erzählt worden. Er ist der einzige Miniboss, der in der Grundbox vorhanden ist.  Das heisst aber nicht, das er ungefährlischer ist als die anderen. Alleine schon die Tatsache, das er untot ist, macht ihn zu einer echten Herausforderung. Der Status Untot sorgt zwar dafür, das er wie Kreaturen mit der Eigenschaft Instinkt sich nur bis zum Ziel bewegt und damit keinen Platz für andere Kreaturen macht, aber Untot heisst, das er nicht unbedingt liegen bleibt, wenn man ihn umhaut.

Er hat noch die Sonderfähigkeit Untote ins Spiel zu bringen. Da diese in der Grundbox nicht enthalten sind, ist Yardu bei Spielneulingen etwas weniger gefährlich, aber wenn seine "Freunde" kommen....

Veröffentlicht: 23 März 2014
Zugriffe: 2645
weiterlesen: : Skelett-Riese