Miniboss Skelettriese

Yardu ,der Skelettriese als Miniboss

 ⇒ Grundbox

In der Grundbox ist Yardu bereits enthalten. Da er nicht als Stretchgoal oder AddOn im Kickstarter war ist leider auch nicht viel über Ihn erzählt worden. Er ist der einzige Miniboss, der in der Grundbox vorhanden ist.  Das heisst aber nicht, das er ungefährlischer ist als die anderen. Alleine schon die Tatsache, das er untot ist, macht ihn zu einer echten Herausforderung. Der Status Untot sorgt zwar dafür, das er wie Kreaturen mit der Eigenschaft Instinkt sich nur bis zum Ziel bewegt und damit keinen Platz für andere Kreaturen macht, aber Untot heisst, das er nicht unbedingt liegen bleibt, wenn man ihn umhaut.

Er hat noch die Sonderfähigkeit Untote ins Spiel zu bringen. Da diese in der Grundbox nicht enthalten sind, ist Yardu bei Spielneulingen etwas weniger gefährlich, aber wenn seine "Freunde" kommen....

 

 

 

 

 

Skelettriese

 

am 23 März 2014
Zugriffe: 2645