Donnchadh Miniboss Gross

Donnchadh

⇒ Kickstarter exklusiv

Das Coolste an Donnchadh ist, das er durch einen Spieler begesteuert wurde. Jemand hat 2000$ in die Hand genommen und einen Trickster-Level gekauft... Ich gebe zu, auch ich habe darüber nachgedacht das zu tun, aber....

.... 2000$ ;-)

Aber nun zu Donnchadh selbst. Da der Spieler - Duncan - ziemlich genaue Vorstellung von seiner Figur hatte, mussten die Jungs von megacon games schon eine Regel implementieren, die eigentlich erst für eine später Erweiterung gedacht war... Später heisst in diesem Falle also, wenn alle durch die Stretchgoals bereits existenten Erweiterungen auf dem Markt sind. Donnchadh ist nämlich mit zwei Waffen ausgestatten und beidhändigen Kampf sollte es erst mit dieser Erweiterung geben.

Donnchadh ist ein sehr gefährlicher Gegner, er ist nur auf einer 7 oder mehr zu treffen und man braucht für einen Treffer auch mindestens 2 Erfolge. Auch Angriffe hat er zwei und für jeden Angriff eine eigene Prioritätenliste und 3 Bewegungspunkte. Sein erster Angriff verursacht sogar Schaden je Erfolg, was potentiell bis zu 4 Schadenspunkte bedeutet. Mit seinem zweiten Angriff hat er sogar noch die Möglichkeit Rüstung zu zerstören.

Ein wahrhaft mächtiger Agent, den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Seine Belohnung ist es aber wert...

 

91f928ea7bd61afe62c76dee23391e28 Large    08f577c2cf42da7df090a7971a836caa Large    Donchadh Belohnung

 

am 05 März 2014
Zugriffe: 2636