GUTE Nachrichten aus dem Pledgemanager

MegaCon Games

Vor einiger Zeit tauchten die Monsterkarten und die Kickstarterhelden als "French-only"-Übersetzungen auf... Obwohl dies nicht schön ist, war es doch verständlich, da die französiche Community diese Karten übersetzt hat und Megacon gebeten hat diese zum Selbstkostenpreis anzubieten. Megacon war gerne bereit das zu tun.

Brian Schotten war auf der Spiel und ich habe die Gelegenheit genutzt, ihn darauf anzusprechen. Die deutsche Community, also leute dieser Seite, ist ebenfalls dazu bereit und Brian hat zugesagt, dies in den Kickstarter aufzunehmen. Am selben Abend noch ist das geschehen!

Ab sofort könnte Ihr auch die 5 Zusatzhelden und Monsterkarten als 2-0-version in deutsch bestellen!!!

 

Danke an die Leute, die sich zur Übersetzung bereit erklärt haben!

am 11 Oktober 2015
Zugriffe: 1359