Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dt. Karten nicht vollständig?!

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #46

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
@Sini
Nikki ist daran, aber gib Ihr bitte ein bischen Zeit zusichten, was da alles kommt... Es ist ja noch gar nicht alles ausgeliefert...

@Toby
Schau mal in den Thread Lieferumfang Prüfen von troschan rein. Er hat da eine geniale Liste gemacht, was drin sein müsste

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #47

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Hi,
das waren zwei "Stangen Karten", eine für die großen und eine für die kleinen.
Einfach alle Karten drin und verschweisst. Irgendwo hier ist ein Bild, ad hoc weiss ich aber nicht mehr wo...
Karten kannst du an Hand des Threads "Lieferung Prüfen", ja auch komplett damit Prüfen :)

Figuren die im Captain Level dabei waren sind ca. 150 Figuren. Im Apprentice Level waren ca. 210 Figuren.
Im Basisspiel was man Retail in den USA kaufen kann sind ca. 50 Figuren.

Momentan kannst du bei MERCS direkt nur noch das Grundspiel und Erweiterungen einzeln kaufen.

Die Kickstarter Version gibt es nicht mehr im Handel zu kaufen. Man bekommt die ganzen Goodies ja
dafür das man "vorfinanziert" und damit das Produkt geschaffen werden kann. Wenn du einen Kickstarter
kaufen willst, kannst du schauen ob hier oder auf eBay jemand eines verkauft.

Es kann sein, dass es dann die detusche Version ist oder die englische. Das kann man schwer sagen.
Im Moment wird im Handel nur die Englische Retail Box verkauft.

Im 1. Quartal 2015 wird Ulisses Spiele auch eine Retail Version der Deutschen anbieten.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #48

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Hab Antwort von Nikki bekommen. Sieht erstmal nach standard Text aus. Bin aber erstmal zufroeden das ich gehör gefunden habe. Fehlende komponenten werden wohl direkt aus der USA versandt per UPSP. Ich denke das kann jetzt ein bissl dauern. Weiss jemand wie lange sowas ungefähr dauert um dann zu wissen wann man mal wieder vorsichtig Anfragen sollte. Bzw wäre schön wenn die anderen posten wann sie ersatz erhalten haben? Dann hat man nen groben Richtwert.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #49

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Standardversand mit USPS kann bis zu 6 Wochen dauern, 4 ist allerdings normal.
Quoth the raven. Nevermore.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #50

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
mh mein Clear Brigand sowie meine Relic Knights replacements haben jeweils nur ~ 2 Wochen gebraucht ;)
hatte mit USPS aber auch schon alles von 4 Tagen(!) bis hin zu 11 Wochen

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #51

• DocZarius
  • DocZariuss Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 2
So, heute kam auch meine Bestellung an..., leider vollkommen ohne deutsches Material.

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob bei denen ohne deutsche Karten eine deutsche Anleitung dabei war.

Bei mir nämlich nicht, obwohl ich mir 100%ig sicher bin, die deutscher Version gekauft zu haben. :(

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #52

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Wenns ohne Deutsche Karten kommt fehlt alles, auch die Anleitung. Ich vermute das im System dann fälchlicherweise hinterlegt wurde das keine Lokalisierung gewünscht wurde.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #53

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
hat denn schon Jemand dem die deutschen Karten fehlen eine Antwort von Nikki bekommen?

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #54

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Mein Kartenset war unvollständig, also es waren mehrere Exemplare der gleichen Karten vorhanden.
Nikki sendet mir ein Ersatzset.

Bezüglich der komplett fehlenden habe ich noch nichts gehört und ich glaube hier auch nichts gelesen.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #55

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
troschan schrieb:

Bezüglich der komplett fehlenden habe ich noch nichts gehört und ich glaube hier auch nichts gelesen.
Ich auch nicht, daher dacht ich frag ich einfach mal nach ;)
Hab gerade die ganzen Tuckboxen ausgedruckt und die deutschen gucken mich jetzt so traurig an :(

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #56

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ich hab von Nikki halt nen Standard Text bekommen das die ersatzteile versandt werden und halt irgendwann mal ankommen sollten. Da alles aus der USA kommt muss ich mich da etwas gedulden. Ich denke mal wird allen mit den fehlenden deutschen Karten so gehen.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #57

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
SegFault schrieb:
Ich hab von Nikki halt nen Standard Text bekommen das die ersatzteile versandt werden und halt irgendwann mal ankommen sollten. Da alles aus der USA kommt muss ich mich da etwas gedulden. Ich denke mal wird allen mit den fehlenden deutschen Karten so gehen.

Ja, gehe ich auch von aus, so zwischen 2-8 Wochen kenne ich die Versanddauer aus USA.
Heute ist ein Kickstarterpaket bei mir angekommen, vom 09. September...

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #58

• Landoriel
  • Landoriels Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 1
Danke für die Aufllistung der Karten. B)

Bei mir stimmt die Anzahl der deutschen Karten fast überein.
Bist du sicher, dass es 42 weiße Ausrüstungskarten sind? Trotz 3x zählen komm ich bei mir nur auf 41. Alle anderen Zahlen haben bei mir gestimmt.
Sind die Karten bei euch auch etwas versetzt gedruckt? Oben / unten und links / rechts sind die Abstände leider nicht gleich.

Bei den Figuren sind auch fast alle da. Leider fehlt ein Beutel mit 2 Ratten-Captains.
Etwas Schade finde ich, dass die Spielschachtel nicht komplett in deutsch ist. Ich hoffe bei MERCS: Recon wird das besser. Da hab ich mehr Schachteln bestellt.... :blink:

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #59

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
wo ist denn bei Recon die Option ein deutsches Päckchen auszuwählen? :huh:

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 1 Monat her #60

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Bin am Handy und unterwegs, möchte nicht ausschließen das ich mich verzählt habe.

Ja, die sind manchmal leicht versetzt, dafür sind meist die Ränder da ;) Das man eben nicht den Inhalt abschneidet. Aber das sieht Inder Tat immer blöd aus!

Fehlende Sachen dann an Nikki :)

Ja, das ist in der Tat noch die Frage, mein Gefühl sagt mir das die Kickstarterversion von RECON nicht anders sein wird von den Sprachen auf der Box.
Wenn davon wieder eine Retail von Ulisses kommt wird die, wie bestimmt auch Myth, komplett eingedeutscht...

Hast du denn Recon mit mehreren Accounts gebackt, oder wieso mehrere?
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden