Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tolles Ergebnis meines Gesprächs mit Brian auf der Spiel !!!

Tolles Ergebnis meines Gesprächs mit Brian auf der Spiel !!! 8 Jahre 6 Monate her #1

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Hallo Leute,

Wie ich Nikki gebeten hatte, bekam ich heute auf der Spiel Besuch von einem äusserst gut aufgelegten Brian, nebst Frau. Ich schilderte ihm, das einige deiutsche Backer nicht erfreuts sid, das die Monterkarten 2.0 und die Zusatzhelden (Trickster, Spriggan, Skald, Monk, and Alchemist (includes Journeyman cards)) nur als französiche Übersetzung verfügbar sein werden und das einige Mitglieder unserer Community bereit sind diese zu übersetzen. Ich brauchte gar nicht lange reden und er erklärte sich bereit, diesen Service auch für die deutschen Backer anzubieten.

Und schaut in den Pledgemanager!!! Sie sind drin ;)

Kenny wird mir in den nächsten Tagen alles schicken, was wir benötigen, ich werde Samstag noch mit Ulisses sprechen, was wir an Unterstützung bekommen!!! Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Folgende Benutzer bedankten sich: nimmzwei, troschan

Tolles Ergebnis meines Gesprächs mit Brian auf der Spiel !!! 8 Jahre 6 Monate her #2

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Das klingt doch sehr gut.

Ich für meinen teil werde vorerst bei den englischen Karten und Regeln bleiben.

Falls Hilfe bei der Übersetzung gewünscht ist, helfe ich gern.
Bin zwar kein Profi, denke aber die Regeln und Karten gut genug zu kennen, um aushelfen zu können.

Tolles Ergebnis meines Gesprächs mit Brian auf der Spiel !!! 8 Jahre 6 Monate her #3

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Meine Heroboards hat er nicht zufällig signiert :silly:

Im Ernst: Sehr genial! Schön, dass man sich doch noch irgendwie zusammenrauft! :P
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden