Fehler

Es wurde eine Information in älterer Form aus einer anderen Sitzung eingegeben. Bitte überprüfe, ob das Benutzerkonto auch wirklich deines ist und versuche es erneut!

Es wurde eine Information in älterer Form aus einer anderen Sitzung eingegeben. Bitte überprüfe, ob das Benutzerkonto auch wirklich deines ist und versuche es erneut!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g*

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #76

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Fuck ich hab echt 428$ bei dem Myth JM KS ausgeben und bekommen nun gerade mal die 120$ Grundboxen, LOL.
Hab wirklich alles auch noch für die Übersetzungen bezahlt und es kommt alles nur auf Englisch ;)

Manchmal zweifel ich an meinem gesunden Menschenverstand
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #77

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ja, kenne ich.

Aber sieh' es doch erstmal positiv: du hast schonmal die Grundboxen für 120 $ in der Hand!
Das sehe ich durchaus positiv!

Wobei ich mich auch etwas frage wo der Shitstorm in dem Kickstarter bleibt? Das Ding ist jetzt fast 2 Jahre her und bereits ca. 1 Jahr verspätet.
Wir haben die Grundbox aber den aus meiner Sicht fast größeren und wichtigeren Teil des Contents bleiben Sie schuldig.
Es gibt keine Angaben wie der genaue Stand ist (wir wissen nur einige Inhalte fehlen noch, und die Molds scheinen auch zu fehlen) und es gibt auch keinen zeitlichen Fahrplan für Produktion der Inhalte, Molds, Produktion der Spiele, Fulfilment und Auslieferung. Komplette Black Box, aber richtig intensiv aufregen tut sich keiner.

Dagegen war Myth 1 ein sauber laufendes Projekt aus meiner Sicht... :lol:

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #78

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
So gesehen war das Fiasko bei MYTH 1 eine gute Sache - die Erwartungen sind niedrig... :P

Wenn gestern wirklich schon alle DE-Pakete raus waren, dann müsste auf jeden Fall heute jemand was bekommen... irgendwie will ich das nicht so recht glauben...

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #79

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 11
Ich kann da auch noch nicht wirklich dran glauben. Na mal sehen ob diese Woche wirklich was ankommt. Hat schon jemand ne Tracking-Nummer bekommen?

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #80

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Ich habe keine Tracking Nummer bekommen und ich glaube nicht das es irgendwer bekommen hat. Eine Reverse Suche nach dem Empfänger gibt es auf der GLS Homepage irgendwie nicht.
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #81

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Die ersten Pakete so ne tatsächlich in Deutschland angekommen! Hoffentlich wartet zu Hause auch was auf mich.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #82

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
GLS war eben bei mir in der Arbeit und hat ein Paket mit den beiden Grundbox abgegeben, recht windige und verbeulte Umverpackung.
Die Boxen sind aber zum Glück unversehrt.
Die Sleeves, die ich bestellt habe, fehlen aber.

Erster Eindruck der Shores of Kains Minis, ist eher durchwachsen. Die Gesichter der Hundemenschen finde ich persönlich echt hässlich.
Blöde Gußgrate mitten über Faltenbwürfe und Rüstung. Unsaubere Verklebung der Miniatur, sehr verbogene Waffen.
Auf den ersten Blick bin ich schon enttäuscht.
60$ würde ich im Laden für die Box bestimmt nicht zahlen, wenn ich sie mir vor dem Kauf anschauen könnte.
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Sinistros.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #83

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Die Croco-Handtaschen, eh Minions haben leider auch das Problem mit den Gußgraten, sie verlaufen über die Schuppen und mitten durch das Gesicht. Ist echt suboptimal. Auch hier wieder Klebestellen, wo ich mit denke, da lasst es mit dem Kleben und gebts mir die Einzelteile, dann kann ich es selber verhunzen oder auch sauber zusammen kleben.

Ja Ja ich weiß ich habe wieder zu hohe Ansprüche an Brettspiel Minis, aber anhand der Myth 1 Minis muss ich sagen das die Qualität nachgelassen hat.
Und wenn ich die Qualität z.B. mit dem Brettspiel Conan vergleiche, finde ich das Ergebnis ernüchternd.

Ergänzend zu den Gußgraten, Myth1 hatte auch leichte, aber ich finde sie bei den Minis hier deutlich ausgeprägter. Vielleicht war die Gussform meiner Minis auch schon ausgenudelt durchs häufiges gießen. Der Gußgrat steht zum Teil bis zu 1mm von der Mini ab, was ich schon ne Menge finde.

Was noch auffällt die Gieskanäle, da wo die Miniatur gegossen wird bzw die Luft abfließt sind öfters mal noch an den Mini´s dran. Bei so unsauberer Arbeit, wie schon gesagt lieber alle im Gußrahmen zum selber basteln und schön machen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Sinistros.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #84

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Das hört sich ja alles nicht so gut an.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #85

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Dann bin ich mal gespannt ob meine heute Abend auch da sind, bin ja nicht sooo weit weg, so dass ich noch darauf hoffe das die da sind...

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #86

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Meine Boxen sind auch angekommen. Dazu noch Card-Sleeves, allerdings weniger als im Lieferschein steht. An wen muss man sich wenden wenn was fehlt?

Ich habe mal die Boxen geöffnet und finde die Minis gut: sie haben zwar die erwarteten Grußgrate aber nichts schlimmes, kleine Lücken beim Übergang der Arme (da muss etwas Greenstuff ran) und die obligatorischen leicht verbogenen Waffen (heißes Wasser wird es richten) aber die Details sind schön und ich bin zufrieden was die Figuren angeht.

Ich bin mal gespannt wann der Rest kommt - ich finde es ärgerlich dass wir zwar die Journeyman-Karten haben aber nicht die passenden neuen Heldenmodelle ... davon abgesehen dass mir auch noch $400 an Karm fehlen ... naja, wird hoffentlich noch kommen ...
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Grim.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #87

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Sinistros schrieb:
Die Croco-Handtaschen, eh Minions haben leider auch das Problem mit den Gußgraten, sie verlaufen über die Schuppen und mitten durch das Gesicht. Ist echt suboptimal. Auch hier wieder Klebestellen, wo ich mit denke, da lasst es mit dem Kleben und gebts mir die Einzelteile, dann kann ich es selber verhunzen oder auch sauber zusammen kleben.

Ja Ja ich weiß ich habe wieder zu hohe Ansprüche an Brettspiel Minis, aber anhand der Myth 1 Minis muss ich sagen das die Qualität nachgelassen hat.
Und wenn ich die Qualität z.B. mit dem Brettspiel Conan vergleiche, finde ich das Ergebnis ernüchternd.

Ergänzend zu den Gußgraten, Myth1 hatte auch leichte, aber ich finde sie bei den Minis hier deutlich ausgeprägter. Vielleicht war die Gussform meiner Minis auch schon ausgenudelt durchs häufiges gießen. Der Gußgrat steht zum Teil bis zu 1mm von der Mini ab, was ich schon ne Menge finde.

Was noch auffällt die Gieskanäle, da wo die Miniatur gegossen wird bzw die Luft abfließt sind öfters mal noch an den Mini´s dran. Bei so unsauberer Arbeit, wie schon gesagt lieber alle im Gußrahmen zum selber basteln und schön machen.

Da musst du aber wirklich eine schlechte Charge erwischt haben, wie schon geschrieben sind meine Minis das ziemliche Gegenteil ... evtl. mal ne Reklamation schicken?

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #88

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Meins ist auch da.
Verpackung ist eher suboptimal, keine Pilsterung an 5 Seiten des Kartons, eine Seite gepolstert, Karton ist so dünn, der bietet keinen Widerstand...

IMG_2311.jpg

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #89

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Die Kartons der Spieleboxen sind aber an sich stabil und gut verarbeitet. Meine Sleeves sind dabei.

image_2016-11-29.jpg
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von troschan.

Noch 5 Monate bis Myth Journeyman kommen soll *g* 8 Jahre 4 Monate her #90

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Tiles gefallen mir, die glänzenden Token gar nicht.
Auch die Struktur passt gar nicht. Die Beschriftung der Token ist hingegen gut.

image_2016-11-29-2.jpg
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden