Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft?

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #1

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
Hallo Zusammen,

ja ich war mal süchtig, ich gestehe. Ich war WOW süchtig, nach besserem Equipment, nach epischen Equipment, nach Raids und nach den Gilden in den ich war. Ja ich bekenne mich dazu, nachdem ich über 5 Jahre nun abstinent bin und den Absprung geschaft habe.
Mein Orkschurke hat die Dolchen im Gürtel belassen und keine Gegner mehr in der Arena gemeuchelt, mein Zwergenpriester hat sein Robe an die Wand gehängt und sich der Welt von Azeroth abgewandt. Meine Drenai Shamanin ist ihrem Spirituellen Weg gefolgt und hat die Welt verlassen. Am längsten hatte es meine Gomin auf dem Pfad des Todesritters durchgehalten, doch auch sie zeigt sich irgendwann als des Todes überdrüssig und hat ihren Zweihänder über den Kamin gehängt und es sich vor selbigen bequem gemacht.

Es wäre doch dann auch alles gut soweit oder?

Bis gestern Abend ja, aber ...

dann habe ich den Folgenden Trailer gesehen...



...und es beginnt wieder zu gribbeln, es reizt mich udn ich bekommen wieder große Lust in diese Welt einzutauchen

WAAAAHHHHHHHAAAAAAA

LG Dirk
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #2

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Hat mich glücklicherweise nie richtig gepackt, die ganzen MMO Dinger nicht so :)
Daher kann ich mit dem Trailer auch gut Leben *g*

Aber ich habe da schon auch ein paar Stunden drin verbracht, das stimmt wohl :whistle:
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von troschan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #3

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Das Video ist lustiger:

eu.battle.net/wow/de/blog/13184836/warlo...-erhalten-10-03-2014

Ich hab vor ein paar Wochen noch mal gezockt und mir Pandaria für 08/15 Preis gekauft. Gleichzeitig den Server auf PvE gewechselt mit meinem Todesritter. Ansonsten biste nur umhau Spassobjekt. Die Nerds haben mal eben 500k Leben und viel zu viel Schaden, dass hat mein 87er Jäger nicht ausgehalten :(
Da nützt Dir auch nen 90er nix...
Lustig war´s schon aber naja wird allein schnell langweilig...
Achso Du musst natürlich bei Blizzard kaufen und das ist teurer als die normalen Vorbestellungen
Achso ich hab so ziemlich alle MMO´s gezockt. Zuletzt ESO B)
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Tycoon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #4

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
WOW war mir immer zu comic-haft...
Ich habe 7 Jahre Ultima Online und dann 5 Jahre HdRO gespielt... Bis Shadowrun Online und Shroud of the avator bin ich jetzt erst mal MMO-frei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #5

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Wo ich gerade Shadowrun Online lese: Kann das Kickstarter Shadowrun RPG nur empfehlen.
Ist zwar eine schlichte isometrische Grafik, hat mich aber auch durch viel Text sehr gut unterhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #6

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Das stimmt.
Ich stecke gerade auch mitten in der Berlin-Kampagne... Echt geil gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #7

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Ich überbrück aktuell die Wartezeit mit Final Fantasy XIV. Ist aber auch nicht jedermanns Sache. Hatten gerade ein kostenloses Wochenende...Naja was soll ich sagen... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #8

  • Murphy
  • Murphys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 2
Elder Scrolls Online....

Nie ein perfekteres MMO gespielt!!!
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #9

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
ich hab vor kurzem meinen Account reaktiviert, level aber nur ein bisschen (nen neuen Charakter) vor mich hin. Will mir vor allem die ehemalige Vanillawelt nach dem Cataclysmus reinziehen.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #10

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Murphy schrieb:
Elder Scrolls Online....

Nie ein perfekteres MMO gespielt!!!

Jupp. RPG pur aber sooooooooo zeitintensiv :woohoo: . Das war mir dann zuviel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #11

  • Murphy
  • Murphys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 2
Tycoon schrieb:
Murphy schrieb:
Elder Scrolls Online....

Nie ein perfekteres MMO gespielt!!!

Jupp. RPG pur aber sooooooooo zeitintensiv :woohoo: . Das war mir dann zuviel ;)


....ja, aber genau das ist das schöne an diesem Spiel. Man levelt gemütlich vor sich hin, oder geht mit einer Gruppe in Ini´s,
handwerken macht total Spaß, und die Grafik sowie das Gameplay suchen Ihresgleichen...
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #12

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Mein Favorit ist Star Wars Galaxies obwohl es total verbuggt war.
SW:ToR wäre mehr drin gewesen aber hatte gute Ansätze.
WoW hat sich in vielerlei Hinsicht verschlechtert. Sohn vom Kumpel spielt regelmäßig und wenn er da so erzählt, dann fällt mir nix mehr ein.
ESO quälte immer meine Grafikkarte :cheer: . Och das ist bei FFXIV genauso. Super Crafting System und Mainstory.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #13

  • Bish
  • Bishs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
Bei WoW bin ich recht früh in Cataclysm ausgestiegen. Hatte dann 2,5 Jahre Pause. Dezember 2013 wieder angefangen und bis Mitte 2014 gezockt. Momentan wieder Pause, aber ich werde wohl zum Addon wieder anfangen.
Ich hatte zwar noch andere MMOs ausprobiert, aber dort ist es immer daran gescheitert, dass ich keine Leute zum Zocken gefunden habe. Bei WoW kenne ich einige Leute seit Klassik-Zeiten. Da verzeiht man dem Spiel vieles. Allerdings hoffe ich, dass mit dem neuen Addon zumindest das Tanken wieder interessanter wird. Das war ja leider recht witzlos...

Zu Shadowrun Returns: Die Berlin Kampagne ist deutlich besser als die Originalkampagne. Demnächst kommt der Directors Cut mehr mehr Missionen. Da werde ich sie wohl ein zweites mal spielen müssen.

Zu Shadowrun Online: Mal schaun was das wird. Ich bin da zwar auch Backer für den Kampagnenmodus, aber ich bin noch nicht sicher, ob mich das längerfristig anziehen wird. Sollten aber ein paar von hier zocken, kann man sich ja vielleicht zusammentun und auf Runs gehen.
Quoth the raven. Nevermore.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #14

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Marawy, Bitstreams und ich snd auf jeden Fall bei SR:O, aber bis das richtig los geht, denke ich noch 1-2 Jahre ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer von euch hat mal oder spielt noch World of Warcraft? 9 Jahre 8 Monate her #15

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
Hab meine alten WOW Account reaktivieren lassen, echt guter Support bei Blizzard.
Hab mir das neue Add-On als Vorbestellung geleistet, Pandaria is gleich mit drin und die Charaufwertung auf 90 für einen Char.
Mein alter Orc Schurke (Kampfskillung) ist mit PVP und Raidequpment auf Stufe 70 stehn geblieben. Nach dem Push auf 90, holy shit, der geht ab wies Messer ;) Alle Items die man auch bekommt sind auf Itemlevel 483. Habe gestern Abend, aus Nostalgiegründen, alte 10 und 25er Rais z.b. Schwarzen Tempel bis Kriegsschmied gesolot ;)
Kommt viel Nostalgie hoch, auch die neuen Pandaren Gebiete sind alle nett gemacht, auch wenn es oft das gleiche ist nur anders verpackt.
Ich werde bestimmt nicht wie früher 3Tage+ die Woche auf Raids ziehen aber hier und da mal angeln, da mal Erze sammeln und lustige Dinge als Ingenieur bauen, macht schon gerade wieder viel Spass, aber ob es eine Langzeit Motivation daraus wird, ich hoffe nicht :evil:
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden