Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Infinity Spieler hier?

Infinity Spieler hier? 10 Jahre 5 Monate her #1

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Hi,
da ich jetzt meine Hobbyenergie produktiv einsetzen will bin ich gerade mal wieder verstärkt im Bereich SciFi unterwegs.

Gibt es hier auch Infinity-Spieler unter uns? Bin gleich auf dem Sprung mein vorbestelltes IceStorm abzuholen ;)

Was für Fraktionen spielt ihr?
Habt ihr Empfehlungen für gutes und günstiges Atmo-Gelände? Also den Kleinscheiss?
(Gebäude habe ich von MicroArts, Bandua und PlastCraft)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Infinity Spieler hier? 10 Jahre 5 Monate her #2

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Klar, hier *meld*

Habe aktuell: Nomads, Combined Army, PanO sowie Yu Jing. Gelände habe ich einiges von vielen Herstellern aber günstig? Hmmm... Also was sehr gut ist um z.B. die Micro Art gebäude zu pimpen sind die Sachen von www.customeeple.com/ - da gibt's sehr nette Add-Ons.

Infinity Spieler hier? 10 Jahre 5 Monate her #3

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Du bist ja voll ausgerüstet mit 4 Fraktionen :)
Ich habe nur meine PanOs und jetzt mit Oeration Icestorm halt noch den Starter Nomads.

Ja Gebäude habe ich inzwischen echt genug. Was ich jetzt noch suche sind so kleine Detailsachen, sowas wie Container (da hat Spartan Scenics sehr schöne), Blumenkästen, Funksender, etc., aber nur in nicht ganz so teuer.

Die Minis sind leider so detailreich, dass ich mich immer scheue Sie anzumalen. Das ist doch relativ zeitaufwändig bei Infinity.

Infinity Spieler hier? 10 Jahre 5 Monate her #4

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Eigentlich geht das anmalen recht schnell da die Modelle recht filigran sind - aber man darf nicht die Corvus Belli Studiobemalung als Maßstab ansetzen (Angel Giraldez ist einfach verrückt). Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die 3. Edition, was man bisher gelesen und gesehen hat (aktuell ja auch bei Beasts of War wieder Infinity Week) ist super.

Zum Gelände: Antenocities Workshop hat sehr schöne Detailsachen für infinity: Bildschirme, Kisten und Fahrzeuge (wenn Du eine Stadtplatte machst). Warsen.al hat ebenfalls Kleinkram wie Bänke und sehr tolle (weil schön graviert) Blümenkübel sowie einen schönen Müllcontainer und Konsolen / Beacons. Bei Customeeple gibt's schöne Objective Sets.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden