Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reaper Bones III

Reaper Bones III 8 Jahre 8 Monate her #1

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Hi,
macht jemand von euch beim aktuellen Reaper Bones KS mit?
Ist jetzt glaube ich der III. und noch schwanke ich, geht ja noch 3 Tage oder so...
Aber so wirklich viel Tolles sehe ich jetzt auch nicht, wobei Reaper Bones halt immer ein gutes P/L für Minis aufweist.

Was meint Ihr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reaper Bones III 8 Jahre 8 Monate her #2

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
Mir sind die Reaper bones Minis ein graus zum bemalen. Der Kunstoff ist mir weich/flexiebel vor allem die normalen 28mm Miniaturen. Auch schwank die Qaualität ziemlich. Ich hab einen Ork aus Bones 1 auf dem Tisch der ist super gegossen und sein identischer Kollege ist total verwaschen und eigentlich nur ein Breiklops. Man kauft bei Bones halt immer einen riesen Satz an Minis und wen ich ehrlich bin braucht man nicht mal ein Bruchteil davon.
Bei der großen Modellen sieht es deutlich besser aus, auch das Preis/Leistungverhältniss ist gut.
Vieleicht hole ich mir über nen Bekannten noch die beiden Eisriesen und nen Drachen.

Fies ist halt das Porto und die nahzu sichere zusätzliche Verzollung bei der Einfuhr, leider nix EU friendly.

Gruß Dirk
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Sinistros.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nimmzwei

Reaper Bones III 8 Jahre 8 Monate her #3

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Ich weiß auch nicht so recht, was ich machen soll... Auf der einen Seite denke ich, dass ich die verschiedenen Minis schon gut für eigene Quest für MYTH verwenden könnte... Aud der anderen Seite sind dann da aber fast $50 Versand + Steuern... da produzieren manche noch locker ein Spiel zu den Minis...
Danke Sinistros für die Qualitätseinschätzung! Ich besitze keine Reaper Bones minis, aber alleine vom anschauen der Bilder, hatte ich den Eindruck, dass Detail und Qualität recht stark schwanken... aber wie gesagt, ich kenn mich da jetzt halt nicht so aus. War eine reine Augen-zu-Bauch-Einschätzung...
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von nimmzwei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reaper Bones III 8 Jahre 8 Monate her #4

  • Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 2
Einen recht großen Drachen für 15 $ fände ich echt ok, wenn da nicht Porto, Zoll und min 1,5 Jahre warten dazu kommen würden.
Ich denke ich werds mir verkneifen, wäre ja nicht so als hätte ich nichts mehr zum bemalen ;)
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reaper Bones III 8 Jahre 8 Monate her #5

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Ja ihr habt ja Recht ;)

Das ist für mich auch so klassischen Füllmaterial, aber ob man das wirklich braucht sei dahin gestellt.
Ist halt viel Zeug was man mal eventuell für was einsetzen kann, da es verhältnismässig günstig ist, nimmt man das mal so auf Verdacht mit. Aber so günstig ist es in der Tat dann doch nicht wenn man Versand und Zoll einrechnet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reaper Bones III 8 Jahre 8 Monate her #6

  • nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 206
  • Karma: 19
Ich bin abgesprungen. Es kommen dieses Jahr wohl noch 1-2 Spiele auf KS, die mich interessieren und da inverstier' ich lieber da...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reaper Bones III 8 Jahre 8 Monate her #7

  • S.
  • S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 3
Ich bin auch nicht an Bord. Das Zeug ist mir zu bunt zusammengewürfelt und auch wenn ich einige Figuren sehr schön finde (hab gehört KS2 wäre qualitativ über KS1 gewesen), frage ich mich doh was ich mitz all dem Zeug anfangen soll... zumal ich mit dem bemalen von miniaturen jetzt schon nicht hinterher komme.
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reaper Bones III 8 Jahre 8 Monate her #8

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Im Endeffekt bin ich aus ähnlichen Gründen da raus geblieben. Da gibt es bestimmt noch das eine oder andere richtige Spiel was mich auf KS dieses Jahr anspringen wird :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden