S. schrieb:
Das mit dem vollem KS-markt kann ich aus meiner Sicht nur bestätigen. Mich drängt gerade gar nichts mehr dazu noch ein Spiel zu backen und auch noch mehr Minis können mich kaum locken.
Ich habe soviele Spiele die ich mehr oder weniger intensiv spielen möcht und keine Zeit dazu. Soviele schöne Minis die bemalt werden wollen... und auch da nur langsamer Fortschritt.
Bei Lobotomy hab ich nur einen kurzen Blick drauf geworfen und ich weiß, dass ich es nicht brauche (Auch wenns ein nettes Spiel sein könnte). Ich denke eher reizt es mich jetzt Spiele die ich schon habe auszubauen.
Das geht mir eigentlich ähnlich muss ich zugeben.
Wobei die KS von CMoN für mich eigentlich gesetzt sind, und ich die fast alle mitnehmen werde, die bieten meist eine ziemlich gute Leistung fürs Geld und eigentlich immer eine pünktliche Lieferung, aber ich versuche auf das zu verzichten was kommt. Ich habe genug Spiele die ich selten bis nie Spiele und mehr Minis als ich je anmalen werde *g*
Da fällt mir ein ich müsste ja nochmal ein paar Myth Minis oder das passende Scenery anmalen *g*
Oder meine Incursion Sachen, oder meine Zombicides... oh Gott! Und dann kommen ja bald die
ganzen MERCs die auch als Tabletop gehen... oh Gott....