Kleine Anmerkung/Regeländerung von mir zu deiner (verdammt guten) Mod:
Ich störe mich daran, dass man für jede Quest nur 1 Versuch hat und das nächste Town Event ausgeführt wird, auch wenn man eine Quest verloren hat. Beispiel: Ich habe als erstes "Die Weberin" gespielt und geschafft. Dafür bekam ich beim Town Event 1 Karma. Durch die Quest wurde "Räumt die Straße frei" freigeschaltet. Ich habe es gleich zu meiner aktiven Quest gemacht und als nächstes gespielt. Dann habe ich verloren (beide Heros gestorben) und musste 3 weiße Tokens wieder in den Schatzbeutel zurückpacken. Aber trotzdem soll ich dann bei Stufe 2 der Town Events eine "Deck Manipulation" bekommen? Und die nachfolgenden Quests dieser Kettenquest kann ich ja dann auch gar nicht mehr spielen, wenn ich bei einem Chapter einer Kettenquest scheitere....ne, ne, das war mir zu hart
Daher habe ich folgende Regeländerung eingefügt:
- Bei einer gescheiterten Quest wird die negative Auswirkung ausgeführt
- Das nächste Town Event tritt NICHT in Kraft (nur nach erfolgreichen Quests)
- Eine gescheiterte Quest kann beliebig oft wiederholt werden (allerdings werden bei jedem Scheitern auch die negativen Konsequenzen ausgeführt)
Ich stecke gerade mitten in der Kampagne mit dem Druiden und Darkborne...das macht mit der Mod echt riesig Spaß!