Guten Morgen,
zuerst möchte ich mich für die - wenn auch kurzen - Ausfälle der letzten Tage entschuldigen und hoffe jetzt die letzten Lücken gestopft zu haben. Ich bin zwar kein Neuling in der IT, aber dieses CMS ist mir nicht wirklich geläufig gewesen. Wir haben diesen Monat dermassen viele Zugriffe auf diese Seite gehabt, das wir ein interessantes Ziel geworden sind (>500000 im Oktober). Dafür danke ich Euch allen, jetzt kann ich die Domain endlich verkaufen...

Nein Spaß beiseite, das zeigt mir, neben 100+ nachrichten pro Tag, das ich mit der Myth-Begeisterung nicht falsch lag. Jetzt müsste nur meins auch mal kommen
Wo ich schon einmal beim Bedanken bin:
Als das Forum in den letzten Tagen begann, förmlich zu explodieren habe ich zwei der sehr frühen und aktiven User gebeten mich ein wenig zu unterstützen und beide haben zugesagt als Moderatoren einzuspringen. Beide wissen wahrscheinlich nioch nicht, das sie jetzt auch Newsartikel auf der Hauptseite schreiben dürfen *SPOILERS*

Mein Dank geht da also an meine beiden sehr aktiven Helfer nimmzwei und troschen