Noch als kurzes OT:
Es ist nicht möglich einen Wettbewerb mit 3 Preisen zu starten und nachher auf Grund der zu geringen Teilnehmerzahl zu sagen: "Sorry, lohnt sich nicht."
Ich frage mich eher warum nicht mehr als 4 Leute bei über 100 registrierten und doch mehreren sehr aktiven Nutzern mitmachen. Gerade auch in Anbetracht der hochwertigen Preise!
Ich möchte Drake ganz explizit für den ganzen Aufwand und auch den persönlichen Einsatz für die Akquise der ganzen Preise Danken. Im KS sieht man ja, das sind das etliche Dollar die man für die Sachen auf den Tisch legen müsste!
Um mal die Diskussion hierher zu verlagern.
Warum ist es nicht möglich nachträglich zu sagen, dass es bei 4 Teilnehmern keine 3 Preise gibt? Ich habe das auch schon auf Cons und Messen erlebt und finde das absolut legitim. Zumindest aber könnte man bei 4 Teilnehmern die Abstimmungsmodalität anpassen und nicht auf 3 Plätze bewerten lassen.
Ich habe an dem Wettbewerb nicht teil genommen, weil ich a) das erst spät gesehen habe und ich b) dann bei der Kürze der Herausforderung schlicht und ergreifend wegen anderer privater Dinge keine Zeit hatte was zu schreiben. Dazu kommt, dass ich Myth bis heute nicht gespielt habe und ich garnicht wirklich weiß was ein Ally ist und wie der ins Spiel eingebunden ist. Ich habe gestern vor meiner Bewertung kurz ins Handbuch reingeschaut und selbst danach waren noch massig Fragen offen. Da steht was von beschwören... und wie?
Hier sind vielleicht über 100 Leute registriert, aber wie viele davon schauen wirklich regelmäßig hierher? Ich bin jetzt mal wieder hier, weil ich a) ein PN bekommen hatte und b) wegen dem aktuellen Kickstarter. Davor war ich wochenlang nichtmal auf der Startseite.