Was lange währt... "The Myth is coming......"

Myth Box

Die lange vermisste Lieferung ist da. Naja, zumindest in den USA. Heute kam der erste Seecontainer bei Mercs/Megacon an und wurde innerhalb von 80 Minuten von 15 Leuten geleert. Nun steht der Auslieferung in den USA nichts mehr im Wege. Im ihrem Lager stehen jetzt sage und schreibe 3000 Spiele in 1000 kartons. Am Montag soll dann der zweite Container eintreffen.

 Was für uns noch interessant ist, sind die beiden zusätzlichen Container, die sich bereits seit drei Wochen auf See befinden sollen. Das die restlichen Stretchgoals und Grundspiele die über die Kickstarterbestellungen hinaus gehen. Die Jungs wollen später ja auch noch verkaufen. Dann kann es ja auch hier bald beginnen.

 Ich hoffe allerdings, das einer der beiden Container nicht nur Stretch-Goals, sondern auch Spiele beinhaltet und Kurs auf Europa nimmt. Ansonsten müssten die Waren ja noch hier her verschifft werden und das dann bis April....

Update: Mittlerweile sind die Bilder der ersten Lieferung veröffentlicht... Ich hab sie mal verlinkt. Da kann man ja echt ein bischen neidich werden

 

Quellen: Kickstarter - Myth-Update 96 und Kickstarter - Myth-Update 97

 

eine myth Lieferstrasse   ein Lager voller Myth    Die erste Lieferung    Die Erste von innen

am 07 März 2014
Zugriffe: 1584