Myth auf Deutsch veröffentlicht!

Im Oktober wurde nach langer Wartezeit Myth auf Deutsch veröffentlicht und auf der Spielemesser Mitte des Monats konnte es ausgiebig angezockt werden. Auch gab es viele gute Angebote von den Händlern auf der Messe. Die deutsche Version ist auch in Zusammenarbeit mit Welt von Myth entstanden und wir freuen uns gemeinsam mit Ulisses, dass Sie endlich verfügbar ist.

Die neuen Spieler die daher auf unsere Seite stossen möchten wir hiermit Herzlich Willkommen heissen! Traut euch einfach im Forum euch kurz vorzustellen oder was zu schreiben, auch wenn es Regelfragen oder ähnliches sind, wir sind begeistert über jeden neuen Myth Spieler! cool

In diesem Sinne: Viel Spass hier mit dem deutschen und englischen Myth! 

Veröffentlicht: 20 Oktober 2015
Zugriffe: 1851
Ulisseslogo

Zukunft des deutschen Myth

Auf der Spiel gab es viele wichtige Leute und Gespräche.. Gleich am Donnerstag gab es ein längeres Gespräch zwischen Brian Schotten (megacon Games) und Markus Plötz (Ulisses). "Welt von Myth" hat sich mit beiden Herren unterhalten, aber leider war es nicht möglich Genaueres über die Gespräche zu entlocken, aber die Stimmung war, wie es scheint, sehr gut und man ist mit gemeinsamen Plänen aus dem Gespräch gekommen.

Markus Plötz versicherte jedoch, das es geplant ist auch die Journeyman und die Themenboxen in deutsch zu veröffentlichen.

Veröffentlicht: 12 Oktober 2015
Zugriffe: 2109
weiterlesen: : Zukunft des deutschen Myth
MegaCon Games Mini

GUTE Nachrichten aus dem Pledgemanager

Vor einiger Zeit tauchten die Monsterkarten und die Kickstarterhelden als "French-only"-Übersetzungen auf... Obwohl dies nicht schön ist, war es doch verständlich, da die französiche Community diese Karten übersetzt hat und Megacon gebeten hat diese zum Selbstkostenpreis anzubieten. Megacon war gerne bereit das zu tun.

Brian Schotten war auf der Spiel und ich habe die Gelegenheit genutzt, ihn darauf anzusprechen. Die deutsche Community, also leute dieser Seite, ist ebenfalls dazu bereit und Brian hat zugesagt, dies in den Kickstarter aufzunehmen. Am selben Abend noch ist das geschehen!

Ab sofort könnte Ihr auch die 5 Zusatzhelden und Monsterkarten als 2-0-version in deutsch bestellen!!!

 

Danke an die Leute, die sich zur Übersetzung bereit erklärt haben!

Veröffentlicht: 11 Oktober 2015
Zugriffe: 1282
MegaCon Games Mini

Übersetzung der Mittwochsinfos von Nikki (Facebook)

Mittwochsupdate zu den Upgrades:

Wenn Ihr Eure Mail vor dem 16.09.2015 gesendet habt, solltet Ihr bereits eine Antwort erhalten haben. Mir fehlen noch ein paar Hundert Rückantworten. Bitte schaut in Eure Spamordner. Manchmal schleichen sie dort hinein und verstecken sich dort.

Wie letzte Nacht bereits erwähnt, arbeite ich immer noch so schnell wie möglich und Ihr seid alle unglaublich geduldig. Wir haben einen "3rd-Party-Kaufprozess" festgelegt, um allen zu helfen, die nicht direkt bei uns gekauft haben, aber trotzdem die helden aus dem original Kickstarter besitzen. Für Details bitte schreibt mir in englisch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Da ich letzte Nacht einige diesbezügliche Fragen auf BGG gesehen habe, noch einmal foldgender Hinweis: Wir sind in der Lage PayPal-Zahlungen entgegen zu nehmen. Schliesst Euren Pledge zur vollsten Zufriedenheit ab und sende mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir melden unds dann.

Herzlichen Dank wie immer!

Veröffentlicht: 03 Oktober 2015
Zugriffe: 2146