offizielle Webseite für das englische Myth geht an den Start

Mercs Minis Logo

Megacon Games hat endlich die offizielle Webseite für Megacon Games und Myth ins Netz gestellt. Das erste, was auf der Megaconseite ins Auge springt ist die Werbung für den Mercs:Recon-Kickstarter, der erst später an diesem Tag (13.03.2013 18:30 EST) beginnen wird. Auf die Unterseite für Myth wird etwas weiter unten verlinkt.

Die Seite macht auf den ersten Blick einen aufgeräumten Eindruck, eine gute Mischung zwischen bunter Werbung und Überblick, allerdings scheinen noch deutliche technische Probleme zu bestehen, bzw. die Jungs von Megacon haben den Ansturm etwas unterschätzt. Mein allererster Eindruck war ein Datenbankfehler, der zweite halt die aufgeräumte Megaconseite mit der dominanten Kickstarterwerbung, der dritte dann leider wieder eine Fehlermeldung beim Aufruf der Myth-Unterseite: "Server braucht zu lange, um Verbindung aufzubauen"

 

Im achten Anlauf hat der Aufbau der Mythseite dann endlich funktioniert und auch hier ist die Seite recht übersichtlich und auch schon mit den ersten versprochenen Downloads, wie die Trackingsheets und einer Startingquest. Ich hoffe, das auch diese kostenlosen Supplementals von Ulisses übernommen und übersetzt werden, zumal die Startingquest bei erster Durchsicht eine schnelle einfache Variante zum Lernen darstellt.

In den News gibt es dann unter "Welcome to Myth" auch die Links zu den ganzen Gameplayvideos und netterweise sogar ein Link auf die amerikanische Fanseite "Lands of Myth"

Alles in allem eine schöne übersichtliche Seite, die allerdings aus dem Rahmen fallen wird, wenn mehr Downloads angeboten werden. Da wird sich dann sicher noch etwas ändern.

Link zur Myth-Seite: http://megacongames.com/games/myth/

am 13 März 2014
Zugriffe: 5560