erstes Mythstretchgoal in Mercs:Recon freigeschaltet

Mercs Minis Logo

Im aktuellen Kickstarter von Mercs/Megacon Games gibt es einen Pledgelevel für Mythspieler mit denen sie "nur" die Stretchgoal erhalten, die ein CrossOver zu Myth beinhalten.

Aktuell ist das nur der Agent der Dunkelheit "Inquisitor Alger" freigeschaltet, aber ein neuer Charakter ist bereits angekündigt. (Näheres zu Inquisitor Alger unter Minibosse auf dieser Seite) Ob Mercs:Recon und vor allem die Myth-Stretchgoals übersetzt werden ist bisher noch nicht entschieden. Auf entsprechende Nachfragen zum Tabletop-Regelwerk, das im Opfor-Level dazu gelegt wird, schrieb Brian von Megacon, das, sollte es eine Übersetzung geben, das Tabletopregelwerk nur als PDF übersetzt wird. Das heisst, eine Übersetzung des eigentlichen Spiels und damit der Myth-Stretchgoals ist als noch offen. Die Rufe nach Lokalisation werden in den Comments des Kickstarters immer lauter.

Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/1700755582/mercs-recon

am 23 März 2014
Zugriffe: 1292