Mercs:Recon mit Myth-Crossover

Mercs Minis Logo

Der letzte Kickstarter von Megacon, das kooperative Science Fiction Brettspiel MERCS:Recon ist mittlerweile beendet. Es gab wieder viele Stretchgoals mit vielen Figuren. Alles in allem macht das Spiel einen sehr interessanten und spannenden Eindruck. Der Kickstarter endete entgegen der Vermutung vieler Leute mit unglaublichen 816.274$.

Aber für Mythspieler war besonders interessant: Es gab insgesamt 4 Crossover zu Myth, darunter sogar ein neuer Held. Es gab sogar einen eigenen Myth-Level, der neben dem Held noch einen Miniboss für eine Fraktion des nächsten Myth-Kickstarters, einen Agenten und eine kleine sehr gefärliche Miniongruppe aus 4 Infizierten für einen Jagdtrupp enthielt. Für 30$ mehr gibt es noch weitere 10 Infizierte nebst Lair.

Näheres unter: https://www.kickstarter.com/projects/1700755582/mercs-recon

am 16 April 2014
Zugriffe: 1406