Die „Wie überbrücke ich die Wartezeit“ Challenge

Die Chefs von Ulisses waren auf der GenCon in Indianapolis und haben dort auch den Stand von Megacon besucht. Sie haben natürlich an die Myth-Community gedacht und 2 Sätze Promokarten mitgebracht, die die Welt von Myth nun an die Community weitergeben darf. Megacon hat mir auch noch einen durchsichtigen Schattenbriganten zur Verfügung gestellt.

 

Aufgabe für die Nutzer von Welt von Myth ist nun die Erstellung einer Queste oder eines Agenten mit der sich die Helden diese Karte erspielen können. Die Teilnehmer stellen Ihre Vorschläge bis zum Ablauf des 30.08. zusammen mit ihrem Wunschpreis im Forum ein und danach stimmen die Nutzer der Welt von Myth mit einem Rangsystem über die Vorschläge ab. Der erste Platz erhält seinen Wunschpreis, der zweite Platz erhält seinen Wunschpreis, sofern er noch verfügbar ist und der dritte Platz erhält den Preis, der noch übrig ist.

Dieses Verteilungsverfahren wurde gewählt, da einige Nutzer sich bereits den Schattenbriganten gekauft haben.

Während des Wettbewerbs werden die Agenten und Questen im Forum einsehbar und herunter ladbar sein, danach werden sie auf Wunsch des Erstellers gelöscht oder in den Download verschoben.

 

Viel Erfolg allen Teilnehmern

 

Promokarten 2014
Promokarten 2014
am 25 August 2014
Zugriffe: 3447