Was lange währt.... wird ein Eichhörnchen

Ulisses Logo Freigestellt Klein

Wie heute aus stets gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, triffen im Laufe des Nachmittags ein Seecontainer und zwei Mitarbeiter einer uns bekannten Firma aus dem fernen Indianapolis ein. Der benötigte Lagerplatz ist geräumt und vorbereitet und 10 Paletten "Weihnachten für Mythspieler" sind bereits untergebracht. Heute werden sicherlich noch die einen oder anderen Planungen zur Durchführung besprochen, aber die eigentliche Arbeit wird dann morgen beginnen. Mit Hilfe von Megacon und einigen freiwilligen Helfern - zum Teil auch Nutzer dieser Seite - werden Packete gepackt und geschnürt, bis der Postmann blutet. ;)

Die Welt von Myth wird ebenfalls morgen vor Ort sein und im Laufe eine kleine Reportage und Fotos zur Europalieferung von Myth hier und bei Ulisses bereitstellen.

Das bedeutet aber auch, die nächste Challenge ist im Anmarsch. Welche Preise es geben wird und worum es geht erfahrt Ihr nachdem alle Backer Ihre Riesenpackete in den Händen halten.

 

Update:

Der Zoll hat sich entschieden den Container noch fest gehalten und durchsucht ihn genauer. So kam er heute, trotz Avisierung nicht bei Ulisses an. Niemand weiss derzeit, wann der wirklich kommt. Murphy ist immer noch ein Eichhörnchen. Wie kann ein Projekt alleine soviel Pech anhäufen.

am 07 Oktober 2014
Zugriffe: 4053