Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Was macht Sinn als Zusatz zum Captain?

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Was macht Sinn als Zusatz zum Captain?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 8 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ja, da lässt sich sicher das eine oder andere Monster zweckentfremden... :P Ich plane auch aus meinen 3 D&D Adventure Games die Minis zu verwenden. Ebenso Super Dungeon Explore... B)
10 Jahre 8 Monate her #

Kellermeister

Kellermeisters Avatar

nimmzwei schrieb:
Glückwunsch auch nochmal an alle anderen Nachpledger! Kellermeister, kauf Dir schon mal ein paar Packungen Staubtücher um Deine Descent Kollektion sauber zu halten... :silly:
Falls es so kommt, was ich hoffe, dann muss sich mein Freund die Staubtücher kaufen, der hat nämlich Descent 2nd. Ich hab noch 1st Ed. und die wird für Myth einfach ausgeschlachtet ;-)
10 Jahre 8 Monate her #

drake

drakes Avatar

Ich habe gerade für einen Arbeitskollegen einen Captian bestellt. Allerdings auch nur einen sauberen aus Kostengründen. (Ich lasse den Spriggan und die beiden Deckerweiterungen noch dazu kommen als Hochzeits-/Geburtstagsgeschenke...)
10 Jahre 8 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Nehme nur noch einen sauberen Captain... Add-ons hab ich schon alle, die mich interessieren.
10 Jahre 8 Monate her #

troschan

troschans Avatar

nimmzwei schrieb:
Hab auch grade Antwort bekommen... :P

Werde mir noch einen Captain gönnen. Nachdem ich jetzt doch ein bisschen Erfahrung mit dem Spiel habe und mehr Gefühl dafür, wie viele Minis man tatsächlich braucht...

Glückwunsch auch nochmal an alle anderen Nachpledger! Kellermeister, kauf Dir schon mal ein paar Packungen Staubtücher um Deine Descent Kollektion sauber zu halten... :silly:

Ich warte noch, hatte aber die kurze Rückmeldung von Nikki das Sie sich heute meldet bei mir :)
Habt ihr noch was dazu bestellt oder nur die "plainen" Captains (und den Unsichtbaren)?
10 Jahre 8 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Hab auch grade Antwort bekommen... :P

Werde mir noch einen Captain gönnen. Nachdem ich jetzt doch ein bisschen Erfahrung mit dem Spiel habe und mehr Gefühl dafür, wie viele Minis man tatsächlich braucht...

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden