Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Usertreffen auf der Spiel'14

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Usertreffen auf der Spiel'14

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 6 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Twenzet

Twenzets Avatar

„Der verschwundene Spieleentwickler“... Lach. Haben ihm wohl ein paar enttäuschte Backer schläge angedroht.

Im Ernst. Wie war das denn mit Ulisses abgemacht? Sollte er die ganze Zeit über da sein? Hört sich ja erst mal nach einer sehr schwachen Leistung an, passt aber irgendwie ins Bild der Aussenwirkung die sich Megacon Games gerade selbst gibt. Schade.
9 Jahre 6 Monate her #

drake

drakes Avatar

Klar... war ein Tippfehler, ist schon geändert, danke
9 Jahre 6 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Danke für die News, heisst Brian nicht "Brian Shotton"?
9 Jahre 6 Monate her #

drake

drakes Avatar

So, mein Bericht der Spiel ist auf der News-Seite eingestellt...
9 Jahre 7 Monate her #

Bish

Bishs Avatar

drake schrieb:
Ixh bin im Moment ziemlich fertig... Ich denke, ich werde morgen einen kleinen Bericht schreiben.... *gähn*

Dan ruh dich mal gut aus. Ich war gestern auf der Spiel, aber da hattest du ja frei. Naja, wir sehen uns dann in Dreieich, wenn ich deine Kommentar richtig in Erinnerung habe.
9 Jahre 7 Monate her #

drake

drakes Avatar

Ixh bin im Moment ziemlich fertig... Ich denke, ich werde morgen einen kleinen Bericht schreiben.... *gähn*
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden