Da die Frage in einem anderen Thread aufkam, antworte ich einfach mal in einem Neuen
Was auf jeden Fall kommen wird sind Regeln/material für den Kampf mit zwei Waffen. Die Grundregeln werden durch den Agenten Donnchadh (KS-Exclusive) schon mal angerissen, aber für Spielfiguren noch nicht nutzbar. Das kommt halt erst im 2. KS. Dazu werden mehr Karten zur Deckmanipulation kommen und das vor allem in höherer Stufe (Geselle - blaue Flamme und Meister - rote Flamme).
Es wird eine andere Spielvariante geben, aber nur Gem Abed (einer der aktivsten Backer auf der Commentswall von Myth und Recon) weiss da mehr, hat aber Stillschweigen versprochen.
Alles andere ist Spekulation. Meine dazu:
Mehr Maps, wesentlich mehr Dungeondeko, da sie (siehe Fury of the Firebourne) ja jetzt mittlerweile auch für die Story genutzt werden. Ich vermute sogar, das diese gesculptet als "Minis" kommen ala Heroquest. Die Anzahl spielbarer Charaktere wird mit Sicherheit auch deutlich erhöht. An Kreaturen werden meiner Vermutung nach nur 3 oder 4 Gruppen kommen, aber das Hauptaugenmerk wird wahrscheinlich auf Herausforderungen liegen, Minibosse, Bosse und Agenten. Eventuell sogar Kleingruppen Agenten, die zusammen arbeiten.
Nicht unwahrscheinlich fände ich einen Duellmodus in dem zwei Gruppen gegeneinander antreten.