Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: V2 Karten in Dt als PnP

V2 Karten in Dt als PnP 10 Jahre 1 Monat her #1

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Hi,
wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist doch der Plan von Ulisses auch das die deutschen V2 Karten, ähnlich wie von Megacon selber, auch als PnP erscheinen sollen. So dass die Backer auf jeden Fall die Möglichkeit haben die Karten umsonst sich selber auszudrucken? Habe ich das richtig abgespeichert?

Und das zweite: gibt es dafür einen Zeithorizont? Zumindest einen groben (ungefähr zum Versand der Backerversion, frühestens wenn die Retail kommt, deutlich nach Retailrelease)?
Ich würde natürlich lieber direkt mit den V2 Karten der deutschen Edition anfangen, als noch mit den V1 Karten. Die würde ich dann nämlich einfach selber nochmal ausdrucken und zusätzlich zu den Karten in den Sleeve packen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von troschan.

V2 Karten in Dt als PnP 10 Jahre 1 Monat her #2

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Zeithorizont habe ich da keinen zu. Die Übersetzung ist noch in der Mache... Das Team gibt sich grosse Mühe alles nicht nur richtig, sondern auch spielbar und verständlich zu übersetzen.
Ich vermute mit Auslieferung der Backerpaket wird das noch nicht verfügbar sein...
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

V2 Karten in Dt als PnP 10 Jahre 1 Monat her #3

  • Tycoon
  • Tycoons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Habt Ihr denn alle Karten schon geändert? Also so provisorisch wär mir das auch egal. Zumindestens man spielt mit V2.

V2 Karten in Dt als PnP 10 Jahre 1 Monat her #4

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Die existieren bisher nur als Textdatei ohne Satz, also nicht als Karten... Also selbst wenn ich dürfte, könnte ich die nicht weitergeben...

V2 Karten in Dt als PnP 10 Jahre 1 Monat her #5

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Es geht ja auch mit V1 :) Die Karten sind ja nicht falsch.

Oder ich bleibe erstmal bei der englischen V2, der Vorteil ist halt die Übersichtlichkeit.
Aber RatCon hat ja gezeigt: geht auch mit V1 problemlos!
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden