Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Mythileak hat zugeschlagen ;)

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Mythileak hat zugeschlagen ;)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 7 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

Mach Dir mal keinen Stress ;) Wenn die Backerversion ausgeliefert wird, gibt es auch erst einmal einen Contest. Da hast Du dann genug zu tun und kannst Deiner Kreativität Ausdruck geben ;)
10 Jahre 7 Monate her #

Chiefs

Chiefss Avatar

Sieht aber gut aus dieser Heldenbogen. Danke Drake für den Leak ;-) Ich wollte mich eigentlich damit auseinandersetzen so etwas zu entwerfen aber die letuten Wochen waren bissl stressig ^^. Ich hoffe ich bin die nächste Zeit wieder etwas aktiver...
Freue mich schon tierisch auf Myth...wobei das ja wie angekündigt noch dauern wird.
10 Jahre 7 Monate her #

drake

drakes Avatar

Ich habe da ein bischen aus der aktuellen Arbeit von Ulisses, das ich hier mal leaken kann. Ulisses wird die Bögen erst mit der Retail online stellen... Was den Support der deutschen Mythspieler angeht würde ich sagen: läuft... ;)
Anhang:
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden