Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Bitching and Bashing...

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Bitching and Bashing...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 11 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

nimmzwei

nimmzweis Avatar

OMG... was ist los? Nur noch Platz 8 auf der Hotness-List, kaum noch "The Rulez suck" gespamme... es scheint so, als wäre die Meute für den Augenblick weitergezogen... :silly:

So sehr ich das auch begrüße, fehlen mir jetzt doch irgendwie meine morgendlichen MYTH-"News"...
10 Jahre 11 Monate her #

drake

drakes Avatar

Danke für die Erinnerung nimmzwei, ich hätte es vor lauter nachdenken, ob ich einem Bayern die weite Anreise zur RPC empfehlen kann, fast vergessen: :blush:
Willkommen im Forum, Shakalaka!
Ich muss zugeben, ich lese BGG-Foren eh nicht gerne... Diese Flamewars sind da fast an der Tagesordnung. Aber schön zu sehen, das man die wirklich benennen und wie im Falle der Brigantenanalyse wohl auch widerlegen kann und das keine Grundstimmung ist.
10 Jahre 11 Monate her #

Shakalaka

Shakalakas Avatar

Lustig, das Dir genau der gleiche Kerl auffällt.

Das ist echt der, der am meisten mosert.
10 Jahre 11 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ja, das ging ja fix. Willkommen Shakalaka!

@BGG
Ich habe zwar das Gefühl, daß es besser wird, aber es gibt definitv einige, die nicht loslassen können. Ich habe schon mal in einem Posting von "DegenerateElite" (da hat er eine wirklich ziemlich dümmliche Analyse des Brigand-Decks angestellt) angemerkt, er solle doch bitte seinen Anti-Myth-Feldzug woanders führen, aber das hat bei solchen Leuten einfach keinen Sinn.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung - nur weil die "Anti-Myth" ist, ist sie deshalb nicht "schlecht" ABER: Auf BGG geht es schon lange nicht mehr um die Sache sondern einfach um den Spaß am Flamewar. Das vermiest mir einfach die Vorfreude, wenn ich in JEDEM Beitrag die gleichen Nasen sehe, die ihr MYTH / MERCs sucks Mantra runterbeten...
10 Jahre 11 Monate her #

Shakalaka

Shakalakas Avatar

Auf BGG kann man kaum noch ins Myth Forum gehen.

Leute die vor Wochen gesagt haben Myth taugt nichts und sie mögen es nicht kehren täglich zurück nur um zu flamen, sehr nervig.
10 Jahre 11 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Natürlich von mir auch an alle "Neuen" ein herzliches "Willkommen" :cheer: Schön, daß sich das Forum langsam ein bißchen belebt.

@Ich will JETZT Myth haben... :P
Für mich persönlich ist ein wichtiger / spaßiger Aspekt bei KS das Warten. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich finde es ist genial, ein Projekt über 1 Jahr oder länger zu begleiten und mit jedem Update einen neuen Schwung Begeisterung und Vorfreude zu verspüren. Natürlich will ich auch MYTH spielen, besser gestern als heute, aber die Zeit bis es soweit ist, sollte man als Chance begreifen. Vor allem, wenn man seine Begeisterung mit Gleichgesinnten teilen kann... Meine Freundin bekommt jetzt schon so einen etwas leeren Gesichtsausdruck, wenn ich mal wieder davon anfange, wie toll Myth ist... :cheer: (und sie ist keine Nicht-Spielerin). Von daher ist es super, ein Forum wie dieses zu haben. An dieser Stelle nochmal Dank an Michael! :woohoo:
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden