Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: GenCon Promocards 2014 sind das Goodie von MERCs!

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: GenCon Promocards 2014 sind das Goodie von MERCs!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 7 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

rockroach

rockroachs Avatar

Wenn man die Karten doppelt hat, können ja auch zwei Helden die Fähigleit erwerben.

Und zur Challenge: Es fehlten ja bisher Ideen, wie man im Spiel die Karten für einen Helden erwerben kann!
10 Jahre 7 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Es schadet nicht, die doppelt zu haben. Ich finde den Challenge ne geniale Idee. Macht einfach Spaß, sich Zeug auszudenken. Preise finde ich jetzt eher sekundär wichtig... wenn überhaupt! :lol:
10 Jahre 7 Monate her #

drake

drakes Avatar

Das hatte ich erwartet/befürchtet und deshalb habe ich den Wettbewerb vor die Auslieferung gezogen :P
Aber wenn die Retail erst mal läuft, findet man bestimmt Abnehmer für den zweiten Satz ;)
10 Jahre 7 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Ein Kanadier hat sein erstes MYTH-Paket bekommen und so wie es aussieht, sind die Promokarten 2014 das kleine Warte-Dankeschön! Coole Sache! :cheer:
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden