Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Battleherr, Feldfoam oder so. Gibt es andere Maße?

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Battleherr, Feldfoam oder so. Gibt es andere Maße?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 5 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

troschan

troschans Avatar

Hier mal ein paar Bilder meines Kompletttransports so weit :whistle:
Immer 15 Minions, 2 Captains von allem.
Alle MiniBosse und Bosse, 2x Fallen und 1x Traps. Alle Helden und Alt Helden, Agents of Darkness, alle Karten ;)

Hauptproblem sind die Bosse, da brauche ich noch ne Lösung.

image_2014-11-03.jpg

image_2014-11-03-2.jpg

image_2014-11-03-3.jpg

image_2014-11-03-4.jpg

image_2014-11-03-5.jpg

image_2014-11-03-6.jpg
10 Jahre 5 Monate her #

S.

S.s Avatar

Ich werde mir was überlegen... Hauptsache gümstig und effektiv. Ich habe keine Lust für die Aufbewahrung nochmal aoviel zu zahlen wie für ein ganzes Spiel :-)
10 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Aber auch:
wenn du die Figuren nur zu Hause aufbewahren willst, kannst du auch einfach ein Tablet nehmen und die reinpacken. Wenn du die Dinger nicht durch die Gegend wirfst passiert damit ja nichts. Ich habe zum Beispiel so kleine Sperrholztablets aus dem Bastelladen für einen Euro, da kann man auch super Miniaturen drauf sammeln und aufbewahren.

Wenn die nur im Regal stehen und du die nicht schüttelst, brauchst du auch keinen Schaumstoff. Einmal aus dem Regal, ne Treppe hoch- oder runter gehen mit nem Karton: davon kommt nix an die Minis. Nur wenn du Sie auch transportieren willst brauchst du eigentlich den Schaumstoff.
10 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Really Useful Box kann ich auch nur empfehlen, die sind super.
10 Jahre 5 Monate her #

Sinistros

Sinistross Avatar

Ich benutze gerne stapelbare Kunstoffboxen z.B. von Ikea

Samla Box Mit Deckel  0202719 PE359061 S4

www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49871676/

die sind recht günstig.
Noch lieber habe ich aber die Realy Usefull Boxes, da sie "rechteckeriger" sind und genau DinA4 Innengröße haben und zu dem noch gute Sortier-Einlagen haben.

Hobbytray01

4ldividertray07

www.reallyusefulproducts.co.uk/germany/
10 Jahre 5 Monate her #

Sinistros

Sinistross Avatar

...Monster nach Rassen sortiere...

ja ja die Rassentrennung der Monster, heißes Thema, lass das aber keine Monsterschutzbeauftragten hören ;)
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden