Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!!

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Es ist soweit - Der "Mein KS-pledge ist da"-Thread!!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 4 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Murphy

Murphys Avatar

Janein,

ich bin Latebaker (heißt das so?) und drake kümmert sich echt klasse darum. Aber sogar bei Ihm fehlt noch der größte Teil der Sachen. Ich weiß das er sich sehr darum kümmert. Ihn betrifft es ja auch.

Ich/Wir können nur warten und hoffen...
9 Jahre 4 Monate her #

rockroach

rockroachs Avatar

Murphy schrieb:
Na toll...

Ihr seid alles glückliche Menschen. Mir fehlt immer noch komplett alles. Habe bis jetzt nur das Grundspiel (Dank drake :) ), aber ansonsten warte ich immer noch auf meinen kompletten Captain.

:dry: :dry: :dry: :dry:

Bist du nicht wie wir anderen über Ulisses versorgt worden?

Ich wünsche dir, dass du bald dein Zeug erhälst. *Daumendrück*
9 Jahre 4 Monate her #

Murphy

Murphys Avatar

rockroach schrieb:
Nachdem letzte Woche Dienstag Nikki das dritte mal angeschrieben und innerhalb von zwei Stunden eine Antwort bekommen.
Ging bei mir um fehlende bzw. kaputte Minis. Sie schrieb sie schickt es noch in der selben Woche raus.

Gestern kam ein kleines Päckchen per Einschreiben bei mir an. Alles drin, alles ganz und kein Problem mit dem Zoll.
Jetzt ist alles komplett.

Bin sehr zufrieden :cheer:


Na toll...

Ihr seid alles glückliche Menschen. Mir fehlt immer noch komplett alles. Habe bis jetzt nur das Grundspiel (Dank drake :) ), aber ansonsten warte ich immer noch auf meinen kompletten Captain.

:dry: :dry: :dry: :dry:
9 Jahre 4 Monate her #

rockroach

rockroachs Avatar

Nachdem letzte Woche Dienstag Nikki das dritte mal angeschrieben und innerhalb von zwei Stunden eine Antwort bekommen.
Ging bei mir um fehlende bzw. kaputte Minis. Sie schrieb sie schickt es noch in der selben Woche raus.

Gestern kam ein kleines Päckchen per Einschreiben bei mir an. Alles drin, alles ganz und kein Problem mit dem Zoll.
Jetzt ist alles komplett.

Bin sehr zufrieden :cheer:
9 Jahre 5 Monate her #

Vhaeraun

Vhaerauns Avatar

Tycoon schrieb:
Der SUpport von CMON ist auf jeden Fall super. Bei Z2 fehlten mir Tiles. Eine Woche später hatte ich die. Ohne Zoll ohne alles. Sehr gut :)

Ja inzwischen funktionierts da echt gut, CMoN hatte denke ich das Problem das die sich mit ihren Kickstartern übernommen hatten und vorallem am Anfang nicht gedacht hätten das die Projekte so groß werden -> zur Zeit von Zombicide Season 1 hatten die weniger als die Hälfte der aktuellen Mitarbeiter.


so aber jetzt zurück zu Myth ^^
9 Jahre 5 Monate her #

Tycoon

Tycoons Avatar

Der SUpport von CMON ist auf jeden Fall super. Bei Z2 fehlten mir Tiles. Eine Woche später hatte ich die. Ohne Zoll ohne alles. Sehr gut :)
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden