Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Dt. Karten nicht vollständig?!

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Dt. Karten nicht vollständig?!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
9 Jahre 4 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Sinistros

Sinistross Avatar

ok alle kleinen Treasure Cards fehlen ...
hab mit Nikki schon kontakt, bekomme die nun wiederum aus USA naja, irgendwie never ending Story
9 Jahre 4 Monate her #

drake

drakes Avatar

Schreib das doch an Nikki... Sie schickt einzelne fehlende Karten dann per Brief raus....
Ich habe leider keine doppelten Karten
9 Jahre 4 Monate her #

Sinistros

Sinistross Avatar

Wau ich habe gestern ein Packet mit den deutschen Karten und dem Regelheft bekommen.
Jetzt muss ich mal checken ob die Vollständig sind, so ein Stapel Karten und dann alles unsortiert, verstehe wer will aber das kann ja kein Packer kontrolieren ob er alles eingepackt hat.
9 Jahre 5 Monate her #

Evil Knivel

Evil Knivels Avatar

Hat denn jemand von Euch, die Karten doppelt haben, die Karte "Der Schrecken mit 1000 Beinen - Stadium 1" übrig?
Das ist die einzige, die mir fehlt zum Glück :)
9 Jahre 5 Monate her #

Vhaeraun

Vhaerauns Avatar

Herr Kules schrieb:
Vhaeraun schrieb:
nach der Kontrolle fehlen leider 4 Karten, eine vom Orcneas Deck sowie 3 grüne aus der Item Expansion.
Wenn du mir nochmal sagst, was dir genau fehlt, kann ich dir vielleicht helfen, ich habe jetzt einiges doppelt.

hab die Namen leider ja leider nur auf englisch... aber hier sind se
Sheet Music (Musikbogen?)
Craftsman Goggles (Handwerkerbrille?)
Hearthfire Necklace (Kaminfeuer Halskette?) die 3 Sachen waren auch in der Item Expansion direkt nacheinandern, ziemlich am Ende

bei Orcneas fehlt mir folgendes:
For this activation only, treat the Threat Penalty event as Threat Level 8
(Nur für diese Aktivierung tritt die Bedrohungsstrafe bereits bei Bedrohung 8 ein?)
A Mini-Boss appears at the tile edge closest to the Hero with the highest Threat.
(Ein Miniboss erscheint an der Ecke welche dem Helden mit der höchsten Bedrohung am nächsten ist?)

achja und außerdem ist meine Bernstein Karte (Spriggan, Novize/grün) ziemlich schräg geschnitten

Danke schonmal fürs Angebot :)
9 Jahre 5 Monate her #

Sinistros

Sinistross Avatar

Irgendwie habe ich kein Glück mit Myth. Fast jeder hat schon seine Kartenpacks, Regelwerke und/oder Ersatzkarten ersetzt bekommen und nur von mir will Nikki nur irgendwelche Adressbestättigungen und Pack und Paketnummern. Aber deutsche Karten bekomme ich auch nicht wie andere aus den USA (sind wohl dort schon aus) sondern von Ulisses. Auf eine Anfrage bei Ulisses per mail bekomme ich leider auch keine Antwort.

Gibt es die deutschen Karten irgendwo als PDF zum selber drucken oder drucken lassen?
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden