Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dt. Karten nicht vollständig?!

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #106

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Das Problem ist, das Nikki in Mails versinkt und sie im Moment auch leider nicht im Büro arbeitet. Sie versucht, der Flut Herr zu werden, aber da die wichtigen raus zu finden ist nicht immer leicht. Da ich mittlerweile auch privaten Kontakt abseits der meagcon-Adrese zu Ihr habe, kann ich mit Ihr derartige Betreffs und ähnliches ausmachen, wonach sie bestimmte Sachverhalte leichter auffinden kann. daher ist es auch wichtig, diesen Betreff zu nehmen, wenn man unter diesen Sachverhalt fällt, aber auch nur dann. Missbräuchliche Nutzung fällt wahrscheinlich erst einmal da raus und liegt dann als gelesen markiert im Briefkasten... Das wäre dann noch nicht einmal böse Absicht oder "Erziehung", sondern passiert in einem optimierten Arbeitsprozess einfach.
@Sinistros Das soll nicht heissen, daß das bei Dir so ist, sondern nur allgemein. Wenn ich sehe, wie oft Dir das bei Myth schon passiert ist, ist das irgendwie Dein Schicksal... :unsure:
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von drake.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #107

• weyly
  • weylys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Dank erhalten: 1
tja auf meine Mail antwortet keiner - weder mit richtigem noch falschen Betreff

ich finde es ja in Ordnung das Nicki hier so gepriesen wird aber leider bleibt festzuhalten das Megacon nicht wirklich viel auf die Kette bekommt- so viele fehlgepackte Sendungen ist schon einzigartig-
Myth steht in meiner Abstellkammer bis alles da ist- Brimstone ist zusammengebaut und wird gespielt, Mars Attacks kommt (endlich) Montag dann folgen u.a Arcadia Quest- für Myth da eine Spielzeit/platz zu finden wird dauern
Folgende Benutzer bedankten sich: Shakalaka

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #108

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Ich habe meine deutschen Karten bekommen und sie sind fast vollständig.
Es fehlen zwei Dunkelheit Karten vom Orknea.
Hat jemand die zufällig zwei mal, wegen dem Chaos? Fände es albern wenn MGC wegen zwei Karten den Brief aus Amerika senden müssen. Vollzählig möchte ich sie aber schon haben.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #109

• Herr Kules
  • Herr Kuless Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 4
Sonny schrieb:
Ich habe meine deutschen Karten bekommen und sie sind fast vollständig.
Es fehlen zwei Dunkelheit Karten vom Orknea.
Hat jemand die zufällig zwei mal, wegen dem Chaos?
Welche beiden fehlen dir genau, oder welche davon hast du bereits?

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #110

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Beim nachschauen ist mir aufgefallen, dass es schlimmer als Gedacht ist. Muss wohl alle deutschen Karten einzeln überprüfen.
Beim Orcneas fehlen nicht nur 2 Karten, sondern eine ist Doppelt und tasächlich fehlen also 3.
Das wäre die:
1. Event: If Darkness activated in a Refresh Phase...
2. Event: For this Activation treat Threat Penalty event as Thread Level 8
Thread Penalty: A Mini-Boss appears
3. Roll 1 FD for each Hero adjacent to another...

Zusätzlich sind 2 Karten in einem Denglisch:
- For this Aktivierung inly, treat the Bedrohungsstrafe Ereignis as Threat Level 8 (Das mit dem 12x12 haben immer 2 Lair)
- If no Hero is within 2 squares of another, Spawn 4 Schergen and 1 Captain from all active Lair
Habt ihr die auch auf Denglisch?

EDIT: es scheint rein beim Orceas Probleme zu haben.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Sonny.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #111

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Die denglisch Karten sind kein Fehler (zumindest kein Fehler im Sinne falscher Karten)

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #112

• Herr Kules
  • Herr Kuless Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
Sonny schrieb:
Beim Orcneas fehlen nicht nur 2 Karten, sondern eine ist Doppelt und tasächlich fehlen also 3.
Das wäre die:
1. Event: If Darkness activated in a Refresh Phase...
2. Event: For this Activation treat Threat Penalty event as Thread Level 8
Thread Penalty: A Mini-Boss appears
3. Roll 1 FD for each Hero adjacent to another...
Wenn dies die drei Karten sind, die du haben möchtest, so kannst du sie haben.

P.S.: Oh, ich sehe, die zweite Karte die du haben möchtest ist anders als die, die ich habe. Meine hast du schon. Die andere habe ich leider nicht. Du kannst aber meine haben und dann entsprechend abändern mit Tipp-Ex, Edding oder Etikett oder was auch immer.
Anhang:
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Herr Kules.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #113

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
hab Nikki heute noch einmal freundlich angeschrieben und binnen 1h eine Antwort erhalten, deutsche Karten werden mir von Ulisses zugeschickt und das Booklet sowie die Promokarten kommen direkt von MCG

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #114

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Herr Kules schrieb:
Wenn dies die drei Karten sind, die du haben möchtest, so kannst du sie haben.

P.S.: Oh, ich sehe, die zweite Karte die du haben möchtest ist anders als die, die ich habe. Meine hast du schon. Die andere habe ich leider nicht. Du kannst aber meine haben und dann entsprechend abändern mit Tipp-Ex, Edding oder Etikett oder was auch immer.

Vielen Dank fürs Angebot. Hätte aber schon gerne alle Karte richtig und auf deutsch. Dafür habe ich schließlich auch gepledged. Hätte es aber MCG gerne einfach gemacht^^

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #115

• Herr Kules
  • Herr Kuless Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
Sonny schrieb:
Vielen Dank fürs Angebot. Hätte aber schon gerne alle Karte richtig und auf deutsch. Dafür habe ich schließlich auch gepledged. Hätte es aber MCG gerne einfach gemacht^^
Das wäre auch nur für den Übergang gedacht, dass du schonmal anfangen kannst zu spielen. Aber stimmt, dafür brauchst du eigentlich auch gar nicht die Karten von dem Ork-Boss.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #116

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Zum spielen hätte ich auch erst mal die englischen Karten genutzt.
Habe heute Nikki eine Mail geschrieben und nach ~15 MINUTEN eine Antwort bekommen. Das ist mal vorbildlich!

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #117

• Herr Kules
  • Herr Kuless Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
Sonny schrieb:
Habe heute Nikki eine Mail geschrieben und nach ~15 MINUTEN eine Antwort bekommen. Das ist mal vorbildlich!
Glückwunsch. Ich habe selbst immernoch keine Antwort bekommen. :( Ich versuche es nochmal.

EDIT: 18 Minuten Response-time. Anscheinend muss man sich strikt an den Betreff halten. Außerdem habe ich jetzt alle Daten dazugeschrieben.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Herr Kules.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #118

• Shakalaka
  • Shakalakas Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 3
Karten sind da.

Item Karten sind nach Zählung vollständig, die anderen leider nicht, seufz.

Habe irgendwie ca 50% doppelt und ca 50% gar nicht.
Heldendecks des Grundspiels sind da, T1KL und Bones auch, Händler sind da, es fehlen viele Quests und fast alle Karten der 3 Extra Helden, vom Zyklopen und Rattenboss fehlt viel .... seufz.

Edit:
... Immerhin super fix ne Antwort. Kommen nochmal, diesmal aus Deutschland (andere waren aus USA, eine Mini war noch dabei, welche damals kaputt war).

Ich werde demnächst checken, was doppelt ist. Evtl. kann die doppelten Karten wer brauchen.
Oder hat wär die andere Hälfte meiner Karten? :)

Edit 2:
Metaltokens geprüft ... auch bei mir Soldat doppelt, Skalde fehlt ... hat wer nen Skalden doppelt?
Es hört echt nicht auf, abartig.
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Shakalaka.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #119

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Nikki hat mir gestern geschrieben, dass sie meine Sachen in die Post gibt. Bin gespannt wie meine deutschen Karten aussehen werden. Aber naja, ich wenn Ulisses eh das Upgrade Kit rausbringt, können mir die deutschen Karten vom Kickstarter fast egal sein. Außer bei den deutschen Kickstarter Karten wären welche dabei, die Ulisses für das Kit nicht übersetzt aus welchen Gründen auch immer.
Quoth the raven. Nevermore.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #120

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
ründe, warum Ulisses das tut könnte sein, das die Karten nicht in den Handel gehen können und dürfen, z.B. Kickstarter-Exclusiv. Aber auch da ist zur Zeit noch geplant, die für das Kit ebenfalls aufzubereiten. Sollte das bei Ulisses ein zeitliches Problem darstellen, immerhin haben sie ja auch noch eine Firma, deren Geschäft nict unser Support ist ;), werde ich anbieten, das die Community diese Karten überarbeitet. Ich denke mal, das passt schon alles nachher. Bei Ulisses scheinen wir in guten Händen zu sein.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden