Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dt. Karten nicht vollständig?!

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #121

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Wau ich habe nach 2,5 Wochen doch eine Antrwort von Nikki bekommen. Es verwirrt mich ein wenig, denn Sie schreibt ich bekomme meine komplett fehlende Lokalisation nun von Ulisses zugeschickt.

Naja schau ma mal und hoffen das beste ;)
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #122

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Die Einzelsachen kommen wohl direkt von Megacon, genau wie die Pappsachen, komplette Kartenpackete und komplette Mini-Sätze wohl von Ulisses.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #123

• DocZarius
  • DocZariuss Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 2
Hm, ich hab von Nikki vor zwei Wochen ne Antwort bekommen.

Mir fehlt das deutsche Zeugs (Anleitung und Karten) sowie zweimal die Monsterverstecke.

D.h. das wird von Ulisses geschickt?
Schade nur, dass es so lange dauert..., würde doch gerne auch mal mit Myth anfangen. :(

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #124

• Herr Kules
  • Herr Kuless Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 4
ich schaue mir das Kickstarter-Gezanke grundsätzlich nicht an, bin aber mal kürzlich über die BGG-Foren zu Myth gestolpert und wundere mich schon ziemlich über den Shitstorm, der sich da zusammenbraut. Der Tonfall ist bei vielen echt abartig, und das Beispiel macht dann wohl Schule. Schon ein Wunder, dass MCG/Nikki da überhaupt noch auf Mails antwortet, aber das ist halt wohl ihr Job, mit solchen Sachen umzugehen. In diesem Sinne bei allem Ärger, der auftritt, Danke an drake, der immer wieder mahnt die Ettikette zu halten beim Schriftverkehr.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #125

• DocZarius
  • DocZariuss Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 2
So, heute kamen meine Karten tatsächlich an.

Blöd dass sie am Zoll hängen blieben und keinerlei Rechnung enthalten war. :(
Gut, dass ich eine nette Zollbeamtin erwischt habe und sie auf den Wisch einfach 10$ schrieb. B)

Leider passen die Karten nicht ganz:
Ich hab eine Soldatenkarte zu viel (nur welche ist zu viel? :unsure: )
Es fehlt Orcneas Stadium 1 Karte
Es fehlt die Schlachtfeld Karte "Welle 3"
Und zwei Orcneas Karten sind auch auf denglisch.

Ich schätze mal die denglische Karte können sie nicht ersetzen, wegen den anderen beiden muss ich Nikki wohl nochmal belästigen. :pinch:
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von DocZarius.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #126

Hi,

mir fehlen ja alle Übersetzten Sachen wie Regelheft, Karten, etc. Nach 3 Mails an Megacon in den letzten 4 Wochen habe ich immer noch keine Antwort erhalten. An den Betreff und alle Hinweise aus den News habe ich mich gehalten. Gibt es noch weitere Leute die nichts gehört haben? Wenn ja würde mich das ein wenig beruhigen - bedeutet dann das ich noch in der Abarbeitungsqueue stehe.

Wenn nicht weiss ich nicht mehr was ich machen soll - eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es ja nicht :( - Im Store bei denen gibt es die Karten auch nicht mehr. Ich hoffe die sind nicht aus.

Wenn sonst einer einen Rat hat, wäre ich dankbar.
Der Kuchen ist eine Lüge!
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von SirBeastmaster.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #127

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Hier hatten ja einige, inklusive mir, schon die Erfahrung das Nikki entweder binnen 24h oder garnicht antwortet...
Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal mit richtigem Betreff sowie allen weiteren Daten schreiben und vorallem die E-Mail absenden wenn in Amerika normale Arbeitszeiten sind, wenn die Mail dort nachts ankommt dann ist die Chance halt sehr hoch das die untergeht.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #128

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
hmm nun ist die Mail von Nikki auch wieder eine Woche her, aber es ist noch nichts per Post gekommen, wenn die Sachen von Ulysses versendet werden sollte das doch zügig gehen oder?
Oder werden die komplett fehlenden Sachen erst von MCG zu Ulysses geschickt und dann von Ulysses wieder an die Backer?
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #129

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
@Beast
Ich würde auch nochmal schreiben.

@Sinistros
Hat denn jemand schon was von Ulisses bekommen?

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #130

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ich prüfe übrigens gerade meinen 2. Kartensatz und da sind richtig krasse Farbstiche in den Karten...
2 wirklich unterschiedliche Sätze und zwar farblich nicht mehr passend... Trickster geht teilweise von der Farbe als Brigand durch....

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #131

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Meine Ersatzlieferung ist heute angekommen. Leider sind auch bei meinen deutschen Karten Fehler drin.

Ich habe 31. statt 30 Soldaten Karten
Eine Orcneas Karte habe ich dreimal
Mir fehlt Welle 10 von ven Slaughterfield Karten

Der Rest passt zumindest von der Anzahl her. Ich werde Megacon deswegen aber nicht nochmal anschreiben. Das hat eh keinen Sinn, wenn deren Drucker solche Probleme hat mit dem Verpacken.
Quoth the raven. Nevermore.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #132

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
@ Bish, woher hast du deine Ersatzlieferung bekommen? Aus den USA direkt von MCG oder aus Deutschland von Ulysses?

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #133

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
im Zweifelsfall würde ich ihr einfach nochmal schreiben die fehlen die Karten a, b und c. Vielleicht senden Sie dann die paar einzeln los, das hatte Sie mir mal angeboten...

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #134

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Sinistros schrieb:
@ Bish, woher hast du deine Ersatzlieferung bekommen? Aus den USA direkt von MCG oder aus Deutschland von Ulysses?

Die kam direkt von Megacon aus den USA.
Quoth the raven. Nevermore.

Dt. Karten nicht vollständig?! 10 Jahre 4 Monate her #135

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
Meine große Hoffnung aktuell ist das Ulisses die Karten selber druckt (drucken lässt? hab keine Ahnung ob die selber ne Druckerei haben ^^ ).
Die Druckerei welche MCG nimmt hat ja nun oft genug gezeigt das sie absolut keinen Plan von der Arbeit haben... außerdem würden Ulisses und MCG so dicke Versandkosten und Zoll sparen, wär also für alle das Beste.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden