Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: ab wann kann man "Erweiterungen" Regulär bestellen

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: ab wann kann man "Erweiterungen" Regulär bestellen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 5 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

Tycoon

Tycoons Avatar

Ich wünscht ich hätte dies und das noch mitgenommen aber war so ja schon viel Geld :huh: . Mal sehen och ich´s irgendwann nachkaufe
10 Jahre 5 Monate her #

SegFault

SegFaults Avatar

Ach die sind doch mit bei den deutschen dabei? Dann hoff ich auf baldige Antwort von Nicki das ich die Karten nachgesandt bekomme. Das wäre echt genial.
10 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Aber fehlten dir nicht die dt. Karten? Dann bekommst du die beiden auf jeden Fall "so" dazu wenn die nachgeliefert werden. Ansonsten wird das in Deutsch mindestens bis zum Erscheinen der Retail dauern, was in Q1 / 2015 ist (wobei ich nicht vermute das die direkt dann angeboten werden, sondern eher später).
10 Jahre 5 Monate her #

SegFault

SegFaults Avatar

Habs halt nicht mitbestellt. Schon der Pledge alleine war nicht einfach für mich, da ich über einen Arbeitskollegen fördern musste. Wollte dort nicht noch nehr Arbeit machen mit zusatzoptionen.
Klar ists ohne die beiden Sachen Spielbar, aber ich bin hatl ein RPler und Sammelwütig. Daher brauch ich die Items und Quests ;)
10 Jahre 5 Monate her #

Bish

Bishs Avatar

Auf englisch gibt es die Karten bereits bei Megacon zu bestellen:

Klick mich!

Ich hätte ja gerne noch die Slaughterfieldkarten. Mal schaun, oib sie die noch anbieten.
10 Jahre 5 Monate her #

drake

drakes Avatar

Unvollständig ist es zwar nicht, aber irgendwie will man ja ALLES! ;)

Wenn Du in deutsch bestellt hast, hast Du in dem Pack alle Karten dabei. Lokalisierung zu trennen wäre für megacon teurer geworden als einfach alles drucken lassen.

Wann der Kram in den Handel kommt ist noch nicht sicher. Ist ja auch noch nicht wirklich bekannt, wann das Grundspiel in den Handel kommt.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden