Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Ein Inlay basteln - Quick and Dirty

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Ein Inlay basteln - Quick and Dirty

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 5 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

rockroach

rockroachs Avatar

ich hab zwei gleichgroße Boxen für die Token. Eine mit neun Fächern, die andere hat sechs.

Sind dann aber verschieden Token im gleichen Fach. (z.B. Statuseffekte)
10 Jahre 5 Monate her #

Murphy

Murphys Avatar

rockroach schrieb:
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit den Tuckboxen, welche hier zum Download stehen.

Hab zwar einige Schwierigkeiten mit dem Druck gehabt. (Acrobat Reader im Copoyshop hat nur Fehler geworfen)
Sie sind jetzt auf 250g-Papier gedruckt und lassen sich super im Karton verstauen. Auf Grund der Beschriftungen auf allen seiten findet man schnell was man sucht.

Danke nochmal.

Für die Tokens habe ich mir kleine Organizer-Boxen aus dem Baumarkt besorgt. In einer ist alles was man zum Aufbauen braucht. In der anderen alle Tokens welche während des Spiels benötigt werden.

Wieviele Fächer sollten denn die Boxen haben...ich hab den Überblick verloren.. :blink: :blink:
10 Jahre 5 Monate her #

rockroach

rockroachs Avatar

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit den Tuckboxen, welche hier zum Download stehen.

Hab zwar einige Schwierigkeiten mit dem Druck gehabt. (Acrobat Reader im Copoyshop hat nur Fehler geworfen)
Sie sind jetzt auf 250g-Papier gedruckt und lassen sich super im Karton verstauen. Auf Grund der Beschriftungen auf allen seiten findet man schnell was man sucht.

Danke nochmal.

Für die Tokens habe ich mir kleine Organizer-Boxen aus dem Baumarkt besorgt. In einer ist alles was man zum Aufbauen braucht. In der anderen alle Tokens welche während des Spiels benötigt werden.
10 Jahre 5 Monate her #

drake

drakes Avatar

Für Token nutze ich seit eh und je kleine Schraubendosen aus dem Baumarkt oder Spielkartendosen. Diese gibt es auf Anfrag auch in Mini.

Kartendosen bei spielmaterial.de
10 Jahre 5 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Für die kleinen Karten benutze ich 1x Haargummis. Gibt's in jedem Drogeriemarkt im 100er oder mehr Pack. Sind wesentlich besser als normale Haushaltsgummis und entsprechend kurz. Kann man auch für viele andere Spiele verwenden, wo man kleine Karten hat!
10 Jahre 5 Monate her #

Piwi

Piwis Avatar

Habe Deckboxen genommen. Geht super. Jetzt nur noch eine Lösung für die Token überlegen. Für die Gegenstände hab ich noch nichts passendes gefunden.

IMG_90610155274008.jpeg
Anhang:
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden