Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Promos auch auf deutsch?

Promos auch auf deutsch? 10 Jahre 5 Monate her #1

• Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 2
Hi!

Da die englischen Karten um Gegensatz zu den deutschen stark glänzen, können die englischen Promos leider auch nicht mit den deutschen Karten verwendet werden. Deshalb die Frage: Sind auch deutsche Promokarten geplant?

Schöne Grüsse

Thomas

Promos auch auf deutsch? 10 Jahre 5 Monate her #2

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
JA!! Sind auch schon übersetzt. Wann man sie kriegen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen...

Promos auch auf deutsch? 10 Jahre 5 Monate her #3

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Soweit ich weiss dann erst mit dem Upgradekit was Ulisses dann in Q1/2015 raus bringt.

Promos auch auf deutsch? 10 Jahre 5 Monate her #4

• Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 2
Danke. Die Zeit ist mir eh egal da ich mit Myth und Shadows of Brimstone erst mal lange versorgt bin.

Promos auch auf deutsch? 10 Jahre 5 Monate her #5

• Skraag
  • Skraags Avatar
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Dank erhalten: 3
Wie genau setze ich die beiden englischen Promokarten denn überhaupt ein. Sind das einfach allgemeine Heldenkarten, die ich nach erfüllen einer Storyquest in mein Deck aufnehmen darf? Mit farbigen Kartenhüllen für die Heldendecks wäre der unterschiedliche Glanzeffekt auf den englischen und deutschen Karten dann ja nicht mehr so problematisch.

Promos auch auf deutsch? 10 Jahre 5 Monate her #6

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Es gibt momentan leider keinen Agenten / keine Queste für die beiden Karten... aber wenn Du mal in den Bereich der Challenges schaust, da haben ein paar Leute Vorschläge für Agenten / Quests gemacht... :P

Du kannst Dir natürlich auch selber ein Quest oder einen Agenten ausdenken und die Karten als Belohung ausgeben. Oder Du stellst sie am Ende der normalen Storyquest als zusätzliche Karte zur Verfügung, wenn die Helden Ihr Deck manipulieren dürfen.

Beachte aber, dass Agentenkarten immer zusätzlich zu den 25 Karten des Heldendecks kommen. Wenn Du sie als Deckmanipulations-Belohung :blink: nimmst, brauchst Du also keine raus zunehmen...

Promos auch auf deutsch? 10 Jahre 5 Monate her #7

• drake
  • drakes Avatar
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Dank erhalten: 118
Stimme nimmzwei da völlig zu, aber ich denke wirklich, das man das schwerer machen muss und kann da nur auf die Challenges verweisen ;)
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden