Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Update: fehlende Minis bei 2xl-Captain, Acolyte & Archer

Update: fehlende Minis bei 2xl-Captain, Acolyte & Archer 9 Jahre 6 Monate her #1

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Hi,
auf Kickstarter gibt es gerade ein neues Myth Update. Es sind alle Pledges von Ulisses für Europa versandt worden. Leider sind die Miniaturen bei den letzten Pledges ausgegangen, und müssen aus den USA nachgesandt werden.

Daher haben die Leute mit 2xCaptains, Acolytes und Archer auch das Problem das Rat Captains und Elemental Captains erst einmal nicht vorhanden sind, sondern erst mit der Nachlieferung kommen werden.

Das sollte insgesamt nur einige wenige Backer betreffen, da es nur Doppel-Captains, Acolytes und Archer betrifft, es ist für die Leute nichtsdestotrotz sehr ärgerlich, auch da es diejenigen sind, die oft besonders viel Geld in die Hand genommen haben.

Quelle:
www.kickstarter.com/projects/1700755582/myth-0/posts/1035928

Update: fehlende Minis bei 2xl-Captain, Acolyte & Archer 9 Jahre 6 Monate her #2

  • Herr Kules
  • Herr Kuless Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 0
Ich hatte ein Acolyte-Pledge, aber ich meine dass ich beim nachzählen deiner Liste alle gefunden habe. Wie viele sollten das beim Acolyte nochmal genau sein?

Update: fehlende Minis bei 2xl-Captain, Acolyte & Archer 9 Jahre 5 Monate her #3

  • troschan
  • troschans Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Rankmod
  • Beiträge: 1764
  • Dank erhalten: 172
  • Karma: 20
Bekomme ich auch nicht so hin :)
325 Miniaturen insgesamt.

Hier die Details:
keithloweart.com/pledge_level_tally_04.12.jpg
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden