Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Deutsche Karten Version 1.1

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Deutsche Karten Version 1.1

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 23 Stunden her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

troschan

troschans Avatar

Gibt es eigentlich für das reine Kartenupdate einen Termin?
Bis September (Datum aus dem Myth 2 KS), sind ja noch 6 Monate?!
10 Jahre 2 Monate her #

Streamflyer

Streamflyers Avatar

Ich habe die Decks der fünf Start-Helden fertig übersetzt. Ich konnte einfach nicht warten, bis Ulisses so weit ist ;-)

Falls ihr euch selbst deutsche Karten drucken wollt (z.B. bei www.printerstudio.de): Schreibt mir eine PM, ich stelle euch die Karten sehr gerne zur Verfügung.

Das Format passt für die 63x88 Millimeter grossen Karten
Liebe Grüsse,
Nico
10 Jahre 2 Monate her #

drake

drakes Avatar

Nein, nichts genaues bisher... aber Januar bestimmt nicht ;) Vielleicht Ende Januar, aber nein, glaube ich nicht
10 Jahre 2 Monate her #

Streamflyer

Streamflyers Avatar

Hi, danke für das Update. Weisst du schon mehr, wann die neuen Karten tendenziell kommen - eher Januar oder eher März?
10 Jahre 3 Monate her #

drake

drakes Avatar

Die Itemkarten werden noch überarbeitet, so ist der Plan... Ob die dann in das Upgrade-Kit müssen, muss man sich erst einmal anschauen... Das hängt ja auch davon ab, inwieweit die sich ändern...

Auch die drei Zusatzcharaktere sollen für das Backerkit eigentlich mal überarbeitet werden, aber das hat bei Ulisses wahrscheinlich erst einmal keine sehr hohe Priorität. Ich habe auch schon angeboten, das das auch von der Community übernommen werden kann.
Zur zeit gibt es bei Ulisses ein paar organisatorische Veränderungen, so das das mehr Infos erst im Januar zu erwarten sind...

Ich bleibe dran.
10 Jahre 3 Monate her #

Shakalaka

Shakalakas Avatar

Skalde, Trickster, Spriggan?

Item Karten?

*hoff*
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden