Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Patch 1.3 ist da!

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Patch 1.3 ist da!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 1 Monat her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

:woohoo:
10 Jahre 1 Monat her #

Kenhei

Kenheis Avatar

Wir werden versuchen deiner Bitte nach zu kommen :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

AUCH WENN ES SCHWER IST :evil: :evil: :evil:
10 Jahre 1 Monat her #

drake

drakes Avatar

Ganz lieb, höflich und zurückhaltend.... Mann was fühle ich mich jetzt gebauchpinselt... ;)

Aber zum Thema:
Ich war nicht im Taunus, sondern privat bei dem Ulisses' neuen Verantwortlichen für Gesellschaftsspiele. Endlich darft ich auch sagen, wer es ist. Birger Krämer hat diesen Part Ende letzten Jahres übernommen. Der Mann ist wirklich motiviert, sehr nett und wie es scheint sehr zielgerichtet. Das kann der deutschen Version nur gut tun. Ich war u.a. auch bei ihm, um ihm abends mal zu zeigen, wie Myth funktioniert. Auch das zeigt, wie motiviert Birger ist.

Seine Zielgerichtetheit hat allerdings einen kleinen Haken für uns, er hat mir noch nicht wirklich viele meiner Fragen beantworten können, weil er sich gerade erst einarbeitet und erst sein erstes Projekt bei Ulisses zu Ende bringen. Ausserdem ist Myth deutsch das zweite Projekt, das er in Angriff nimmt und genaue Infos werden daher noch ein wenig brauchen.

Aber der Kontakt war gut, wir werden jetzt öfter kommunizieren und uns auch regelmässig treffen, so das ich Euch da sicher einiges an Informationen rüber bringen kann, wenn es los geht...

Ich kann also leider nur ganz lieb, höflich und zurückhaltend um noch ein wenig Geduld bitten ;)
10 Jahre 1 Monat her #

RedSpectre

RedSpectres Avatar

Hey Drake, ich will mal ganz lieb, höflich und zurückhaltend fragen, was gestern bei dem Ulisses Besuch rauskam? :)
10 Jahre 1 Monat her #

drake

drakes Avatar

Nein... leider noch nichts über den Preis...

ob sie die Zusatzhelden 1.3 übersetzen werden, weiss ich nicht, glaube ich aber auch nicht... Wenn nicht, schaue ich mal, ob wir das dann machen dürfen (wegen copyright, vor allem auf das Artwork, brauchen wir da eine Genehmgung).
10 Jahre 1 Monat her #

RedSpectre

RedSpectres Avatar

Das sind positivere Infos, als ich gedacht hatte. Super! :)

Über Preis etc. weißt du noch nichts?
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden