Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Journeyman Kickstarter

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Journeyman Kickstarter

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 8 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

troschan

troschans Avatar

nimmzwei schrieb:
/klugscheiß-mode on Ich mach mir bei so recht umfangreichen KS ja immer ne kleine Textdatei dazu und notiere mir Preis / Anzahl meiner Add-ons... /klugscheiß-mode off :P

... wobei ich mich da bei JM auch gleich mal sauber verrechnet habe... :) Aber das ist ja auch ne Menge Holz und dann kam ja der liebe troschan auch noch mit seiner 2x-Hüllen-für-alle-Helden-Diskussion...

Siehste: das habe ich alles schon vergessen, aber stimmt ja...
8 Jahre 8 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

/klugscheiß-mode on Ich mach mir bei so recht umfangreichen KS ja immer ne kleine Textdatei dazu und notiere mir Preis / Anzahl meiner Add-ons... /klugscheiß-mode off :P

... wobei ich mich da bei JM auch gleich mal sauber verrechnet habe... :) Aber das ist ja auch ne Menge Holz und dann kam ja der liebe troschan auch noch mit seiner 2x-Hüllen-für-alle-Helden-Diskussion...
8 Jahre 8 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Diese Woche sollen 2 Updates kommen, eines zum PM und eines mit neuen Minis und Bildern.
Ich bin sehr gespannt.

Ich weiss schon gar nicht mehr was ich alles aus dem PM wollte für die Kohle.
Ich erinnere mich noch daran das es das Basisspiel und das All In Pack war, aber der Rest *grübel*
8 Jahre 9 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Laut Kenny wurde der PM wohl etwas nach hinten geschoben.
Sein Eintrag im offiziellen Forum lautete, dass er innerhalb eines Monats kommen wird.
Stand: vorgestern
9 Jahre 2 Wochen her #

S.

S.s Avatar

Hi zusammen...
Hab ebenfalls gestern den Tag mit F5 drücken verbracht. Absolut großartig.
Bin noch nicht ganz sicher ob es den Zykopen über den PM gibt. Die Aussagen dazu scheinen etwas widersprüchlich. Hoffen wir das mal.

Ich bin auch noch im Deadzone KS drin... sollen wir dazu mal einen eigenen Thread aufmachen (der hier ist ja nun lang genug ;-) )
9 Jahre 2 Wochen her #

Grim

Grims Avatar

Ich hab das ganze Zeugs aus dem ersten Deadzone Kickstarter und bin auch noch im aktuellen drin. Welche Infos hättest Du gerne Troschan?
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden