Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Journeyman Kickstarter

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #211

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 29
troschan schrieb:
Vhaeraun schrieb:
also wenn es die Zusatzmonster (darunter ja auch Alle Bosse außer Megakrabbler) nicht dazugäbe wär ich schon ein wenig mies drauf :(

FAQ:
If you want updated monster and quest expansion 1 cards, you'll need to tell us in the pledge manager. Adding them will cost $1. If you bought the item expansion or the quest expansion 2 from the first KS, then you'll have a chance to prove purchase and we'll send you updated decks free of charge.

Okay, den $1 kann ich mir bei den sonstigen Kosten auch noch leisten *g*

:silly: nee der eine $ machts echt zu fett, nu habens MCG übertrieben -> ich bin raus :silly:

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #212

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Irgendwie verstehe ich das neue Questsystem nicht. Zieht man trotzdem random quests? Oder muss man nun eine Chain durchspielen? Wo ist der unterschied zum aktuellen System ausser das die Quests klarer Formuliert sind.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #213

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
SegFault schrieb:
Irgendwie verstehe ich das neue Questsystem nicht. Zieht man trotzdem random quests? Oder muss man nun eine Chain durchspielen? Wo ist der unterschied zum aktuellen System ausser das die Quests klarer Formuliert sind.

ich verstehe das so. Man hat nur noch eine Sorte an Quests. Keine Akt-, Chapter- oder sonstige Quests.
Demnach nur noch ein Questdeck.
Für einige Quest, gibt es Folgequests. Das sind dann die Chain-Quests. Die Folge quests werden dann erst in das Questdeck eingefügt, wenn die vorhergehende Quest dies erlaubt.
Welche Quest du aus deinen Questdeck spielst, liegt an dir. Du wählst gezielt eine aus (weil du z.B. die gesamte Quest Chain machen möchtest) oder wählst zufällig.

Mir gefallen die neuen Questkarten und das System sehr gut. In den Beispielen ist klar zu erkennen was wann zu tun ist.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #214

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Jo... die IMHO eh recht schlechten Akt-Quest sind Geschichte. SEHR schön finde ich den Part mit Effekten, die während des "Quest Result Steps" triggern. Das sieht erstmal simpel aus, macht aber jede Menge cooler Dinge möglich, vom einfach Timer bis zum FD-Roll, dessen unterschiedliche Ergebnisse, unterschiedliche Ereignisse triggern... sehr, sehr geil.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #215

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ich finde die neuen doppelseitigen Quests auch super, die Aufbauhilfen auf der Rückseite gefallen mir super. Handling Stelle ich mir allerdings mit den doppelseitigen Karten aufwändiger vor, da man doch mal ab und zu wenden müssen wird.

Insgesamt sind das aber super Änderungen, die die 2.0 Anpassungen echt groß werden lassen! Finde ich super, dass Sie so an vielen kritisierten Punkten arbeiten!

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #216

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, definitiv KUDOS... ich glaube es ist nicht leicht, sich sein "Werk" nochmal so kritisch vorzunehmen und den Mumm zu haben, einen neuen Kurs einzuschlagen., bzw. sich professionelle Hilfe von außen zu holen.
Und trotz aller Umbauten, muss die Seele des Spiels ja erhalten bleiben, es muss weiterhin MYTH sein... keine leichte Aufgabe!

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #217

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
mh das mit den 3D render im neuesten Update gefällt mir nicht so -> hoffentlich machen MCG nur die Roboter so (macht wegen scharfen Kanten an denen auch Sinn)
mir persöhnlich gefällt der "Knetstil" der bisherigen Myth minis sonst nämlich sehr gut

Edit: ich sollte erstmal die comments lesen:
Creator MERCS Miniatures 37 minutes ago

We use 3D sculptors for non-skin. We find it works really well for that kind of stuff.
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Vhaeraun.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #218

• olsch
  • olschs Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 11
I will have specific costs for specific countries tonight, but here is a grouped and very brief general summary. PLEASE NOTE: THESE ARE STILL ESTIMATES.
•North America: $15-20
•EU: It still varies but average is €20-25
•Rest of World: €50-€80

Die Versandkosten sind ja doch angenehmer als ich angenommen hatte. :)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #219

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ha... hatte ich nicht €20 gesagt? :silly:

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #220

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
D.h ich könnte meinen Pledge noch um 30 erhöhen und würde damit die Versandkosten abdecken?

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #221

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja genau, das wird im PM alles zusammen gerechnet, und wenn du mehr Guthaben hast als du Produkte hinzufügst wird der Rest für den Versand gerechnet. Wenn du dann aber immer noch zu viel hast (und keine weiteren Produkte hinzufügen willst) spendest du den Überschuss sozusagen an Megacon.

Aber im Zweifelsfall nimmt man dann halt doch noch ein paar Würfel o.ä. mit :)

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #222

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
Crab...uh...fish-people!
Taste like crabfish :huh: talk like people?

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #223

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, aber noch ein guter Weg bis dahin.
Sehen auch interessant aus, die Farbverläufe sind ganz gut und eher untypisch für Myth.

Der Nosferatu passt meiner Meinung nach nicht wirklich gut in die Reihe Shambler, Soulless, Yardu und Bones, aber mal die Mini abwarten.

104 Minis jetzt im Basispledge für 120$, das P/L wird langsam gut, auch da es sehr viele verschiedene Sculpts sind.

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #224

• Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
die crabfishpeople sind im Paket "The old Ones" also: Cthulhu als deren Boss? :) (fände ich sehr dufte)

Nosferatu könnte mMn eher zu den Infected passen

Journeyman Kickstarter 9 Jahre 9 Monate her #225

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
The old ones kann auch eine Anspielung darauf sein, dass das Leben aus dem Meer entstanden ist, und die Naga wahrscheinlich die älteste Rasse sind...
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden