Fehler

Es wurde eine Information in älterer Form aus einer anderen Sitzung eingegeben. Bitte überprüfe, ob das Benutzerkonto auch wirklich deines ist und versuche es erneut!

Es wurde eine Information in älterer Form aus einer anderen Sitzung eingegeben. Bitte überprüfe, ob das Benutzerkonto auch wirklich deines ist und versuche es erneut!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Hilfe bei der Übersetzung

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Hilfe bei der Übersetzung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 3 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

KDuffert

KDufferts Avatar

Ich habe mir mal selbst alle Karten der 5 Basischaraktere übersetzt, in Photoshop eingearbeitet und bei Printerstudio bestellt. :-)
Habe nämlich keine Lust mehr zu warten. Außerdem stehe ich nicht so auf den K*ckbraunen Hintergrund der Karten. Schwarz finde ich viel besser.
Und das alle Heldenkarten den gleichen Hintergrund haben, mag ich ebenso wenig. :evil:
11 Jahre 4 Monate her #

Kenhei

Kenheis Avatar

und noch fleißig am übersetzen oder wird derzeit nur auf der neuen Kickstarter-Page gekauft :woohoo: :woohoo: :woohoo:
11 Jahre 4 Monate her #

rockroach

rockroachs Avatar

Meine Stimme geht an "gestapelt".

Alternativ würde ich auch noch "gestockt" in rennen schicken.
11 Jahre 5 Monate her #

Evil Knivel

Evil Knivels Avatar

'Stapelnd' wäre mein Favorit.
11 Jahre 5 Monate her #

troschan

troschans Avatar

Ich bleibe bei:

Stacked - Gestapelt / Stapel / Gesammelt / Getürmt
Meine Meinung nach ist Gestapelt mein Favorit, wenn weniger Platz dann "Stapel"
11 Jahre 5 Monate her #

drake

drakes Avatar

Nur kurz die Antwort, bevor wir wieder zum Thema "stacked" in Deutsch zurück keheren:
Journeyman hat keinen Einfluss auf die Übersetzung. geplanter Stand ist der letzte, als Download veröffentlichte Stand.

Und jetzt wieder zurück zu Vorschlägen zu stacked ;)
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden