Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten!

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 9 Monate her #1

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Kenny im MERCs-Forum:

"...undead myth module for quarterly update"

megacongames.com/community/#/discussion/1091/patch-1-4-or-2-1

So wie ich das lese, sind auch die Quest- und Monsterkarten schon recht weit gediehen und uns steht in den nächsten Wochen ein dicker download ins Haus! :woohoo:
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von nimmzwei.

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 9 Monate her #2

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Leider ist auch bei MCG mal wieder die große Stille ausgebrochen... wir kennen das ja inzwischen. Alex hat aber im MCG angedeutet, dass sich das Material des aktuellen Patches noch im Spieletest befindet und wir EVTL. Ende dieses Monats damit rechnen können!

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 9 Monate her #3

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 5
Man kann denen viel vorwerfen, aber konsequent sind sie! Wenn es mit mangelnder Kommunikation anfängt, wird es damit auch beendet! :D
Naja ich habe Zeit und freue mich auf die Sachen. Bin sehr gespannt.

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 8 Monate her #4

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Jo... gespannt bin ich auch! Allerdings auch ein bisschen auf der Bremse. Würde gerne ne neue MYTH-Gruppe starten, aber mit soviel neuem Kram (vor allem den neuen Quest-Karten) hab ich die Sorge, dass dann alle sagen: "Warum haben wir nicht gleich damit angefangen?" :P

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 8 Monate her #5

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
"Rise of the Revenant Knight" - so soll das neue Modul heißen... (Kenny im MCG Forum) :P

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 8 Monate her #6

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Der Patch ist nun von Kenny offiziell für den 30. Juni angekündigt! :P
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 8 Monate her #7

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Liegt wahrscheinlich schon in der Schublade und wartet auf einen Knopfdruck :evil:
Da bin ich aber mal gespannt auf nächste Woche!

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 8 Monate her #8

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
ICH WILL HABEN!!!

Freue mich schon tierisch dadrauf. Bin auch sehr gespannt wie das Modul ausschaut. Habe Fire of the Furyborn nicht gespielt (und werde es auch wohl erst wenn ich die Fireborns in den Händen halte), so dass ich sehr gespannt bin wie sich die Module so spielen.

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 8 Monate her #9

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Dann solltest du das Modul erst spielen, wenn's mit dem Master-KS kommt ;-)
Im Ernst: Ich bin auch sehr gespannt und frage mich gerade, ob ich die Karten (schon wieder) alle drucken soll oder doch lieber auf die Hardcopies im September warten soll.
Schätze zweiteres, da ich eh bald 2 Wochen Urlaub habe, und dann bald mehrer andere Kickstarter anrollen:
- Catacombs
- Battlesystems Dungeon Fantasy DUngeon Terrain (Ok das ist auch für Myth sehr hübsch)
- Dungeon Saga (das wird mich mit Sicherheit beschäftigt halten)

Außerdem bin ich immer noch nicht mit dem Bemalen von Myth KS1 fertig. Reicht also wenn ich mir den ganzen neuen Kram für den Herbst aufhebe :-)

P.S.: Morgen, Kinder wirds was geben!
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von S..

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 8 Monate her #10

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Ja, ich freue mich auch schon drauf. :)

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 8 Monate her #11

• Sonny
  • Sonnys Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
Yeah!!!
Es ist da. Aber ich finde schade, dass es kein Hinweis gubt was noch mal überarbeitet wurde und was nur rein gepackt wurde, damit es vollständig ist.
Sind die Helden, Items und Rulebook die gleichen wie beim deren 2.0 update?

Das "module lite" für das Patch-Jahr 2015 sind die Untoten! 9 Jahre 8 Monate her #12

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Nope... da es bisher noch kein 2.0-Update gab :P

Aber im Ernst: Das Regelwerk 2.0, dass es bisher auf der Webseite von Megacon gab war eine Alpha / Preview. Mit dem Patch von gestern haben wir alles offizielle 2.0 Materral bekommen. Ich würde hier einen klaren Schnitt empfehlen, da sich ja quasi alles geändert hat.

Ein Changelog wäre natürlich schön (und da man ja bei MCG gern auch die MMO-Analogie bemüht auch passend), da stimme ich Dir zu. Ich werde meine 1.3 Hero-Cards erstmal bis September weiter verwenden.

Ich denke, über die nächsten Wochen, wird sich raus-kristallisieren, wo die großen Regelunterschiede zwischen 1.3 und 2.0 liegen. Hatte noch keine Zeit, mich durch die Regeln zu arbeiten... :P
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden