Solltest Du doch zur RPC kommen (ist aus Bonn ja nicht so weit und im Online-Eintrittsticket ist der VRS-Fahrschein ja auch schon drin), wirst Du sicher Gelegenheit bekommen, da mal eine Lernrunde zu spielen. mit ein oder zwei mal Regeln lesen, hast Du eigentlich schon ein gutes Rüstzeug zum Zocken.
Ulisses hat mir gesagt, das sie das Spiel auf jeden fall als Vorab in Deutsch da haben (wahrscheinlich die Vorversion von der Spiel'13) und anleiten soll wohl u.a. der Übersetzer (und evtl. 2-3* auch ich

das ist aber noch nicht sicher)
Sobald das Veranstaltungs-Programm da ist, kann ich Dir auch sagen, wann Marawyn und ich am Myth-Board abhängen werden. Denn wir gehen ganz normal als Besucher rein, nicht als Aussteller oder Supporter (soweit geht die Unterstützung für diese Seite dann doch nicht

)
Lange Rede, kurzer Sinn: Zur Überbrückung bis zur Lieferung und zum Spiel lernen ist die RPC keine schlechte Wahl
DocZarius schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, wie genau Myth funktioniert.
Deswegen werd ich mich erstmal alleine hinsetzen, die Regeln studieren (nur lesen reicht wahrscheinlich nicht) und das Spiel einfach mal ausprobieren.
Danach werden Freunde gezwungen mitzuspielen...., und wehe sie mögen es nicht.