Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Habt Ihr schon Pläne für Euer erstes MYTH-Spiel?

Name
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner
Bitte Code eingeben

Themenverlauf: Habt Ihr schon Pläne für Euer erstes MYTH-Spiel?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 11 Monate her
Notice: Undefined property: KunenaViewTopic::$replycount in /www/htdocs/v074511/myth/components/com_kunena/template/blue_eagle/html/topic/edit_history.php on line 34
#

drake

drakes Avatar

Das kenne ich... Ich warte auch darauf, das mir jemand sagt, ich soll endlich Ruhe geben ;-)

Ich muss auch noch schauen, wo ich Myth unterbringe. Unser Spielezimmer platzt langsam aus allen Nähten...
10 Jahre 11 Monate her #

nimmzwei

nimmzweis Avatar

Also ich werde wohl meine erste Partie mit meiner wöchentlichen Pathfinder-Gruppe spielen. Die kennt das Spiel eh schon auswendig, da sie sich jedes Mal mein MYTH-Gequatsche anhören müssen :P
Am Wochenende hab ich dann auch endlich mein neues Spieleregal eingeweiht und ein richtiges großes Fach ist schon für MYTH reserviert. Jetzt hoffe ich einfach mal, daß bald ein Update kommt, sonst muss ich doch noch bei Amazon bestellen...
10 Jahre 11 Monate her #

drake

drakes Avatar

Solltest Du doch zur RPC kommen (ist aus Bonn ja nicht so weit und im Online-Eintrittsticket ist der VRS-Fahrschein ja auch schon drin), wirst Du sicher Gelegenheit bekommen, da mal eine Lernrunde zu spielen. mit ein oder zwei mal Regeln lesen, hast Du eigentlich schon ein gutes Rüstzeug zum Zocken.
Ulisses hat mir gesagt, das sie das Spiel auf jeden fall als Vorab in Deutsch da haben (wahrscheinlich die Vorversion von der Spiel'13) und anleiten soll wohl u.a. der Übersetzer (und evtl. 2-3* auch ich ;-) das ist aber noch nicht sicher)
Sobald das Veranstaltungs-Programm da ist, kann ich Dir auch sagen, wann Marawyn und ich am Myth-Board abhängen werden. Denn wir gehen ganz normal als Besucher rein, nicht als Aussteller oder Supporter (soweit geht die Unterstützung für diese Seite dann doch nicht ;-) )
Lange Rede, kurzer Sinn: Zur Überbrückung bis zur Lieferung und zum Spiel lernen ist die RPC keine schlechte Wahl ;-)
DocZarius schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, wie genau Myth funktioniert.

Deswegen werd ich mich erstmal alleine hinsetzen, die Regeln studieren (nur lesen reicht wahrscheinlich nicht) und das Spiel einfach mal ausprobieren.

Danach werden Freunde gezwungen mitzuspielen...., und wehe sie mögen es nicht. :evil:
10 Jahre 11 Monate her #

DocZarius

DocZariuss Avatar

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, wie genau Myth funktioniert.

Deswegen werd ich mich erstmal alleine hinsetzen, die Regeln studieren (nur lesen reicht wahrscheinlich nicht) und das Spiel einfach mal ausprobieren.

Danach werden Freunde gezwungen mitzuspielen...., und wehe sie mögen es nicht. :evil:
10 Jahre 11 Monate her #

drake

drakes Avatar

Marawyn schrieb:
Am liebsten würde ich in unserer Mittwochsrunde die Schützin spielen und zur Feier des Tages den Miniboss mit einem Schuß versägen... :-)

Ja, :woohoo: ich habe noch Träume...

Just a little help from my friends

Wenn alle Mitspieler für Dich die BUFFy machen, könnte das auch klappen... :silly:
10 Jahre 11 Monate her #

Marawyn

Marawyns Avatar

Am liebsten würde ich in unserer Mittwochsrunde die Schützin spielen und zur Feier des Tages den Miniboss mit einem Schuß versägen... :-)

Ja, :woohoo: ich habe noch Träume...
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden