Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Was nehmt Ihr?

Alles - habe noch nix Bar Keine Stimme 0%
Teuer! - Nur Addons Bar Keine Stimme 0%
Basiserweiterung - Kommun Bar Keine Stimme 0%
Neues aus diesem KS Bar 9 90%
Habe KS1 - brauche mehr! Bar 1 10%
Anzahl der Wähler: 10 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: JM PledgeManager - Was nehmt Ihr?

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 7 Monate her #106

  • Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 1
rockroach schrieb:
Ich warte leider immer noch auf Antwort von Nikki. Da sie wohl chronologisch arbeitet, wann habt ihr Nikki angeschrieben?

Ich würde empfehlen, nicht nachzufragen. Wenn jeder, der ihr eine Email schreibt, noch eine zweite hinterherschickt, wird es nur noch chaotischer.
Mittlerweile bekommt man, wenn man ihr schreibt, eine automatische Antwort:
I have received your request for upgrade. I am working through these quickly, and you will receive a response from when I've reach your email. Thank you for your time and patience, and I look forward to working with you.
Nikki

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 7 Monate her #107

  • Twenzet
  • Twenzets Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Rank1
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
Habe schon vor einiger Zeit meinen Pledge Manager abgeschlossen. Damal ist mir schon aufgefallen, dass bei "Shipping" 0$ stand. Habe mich heute noch mal eingeloggt, aber es stand immer noch 0$ bei shipping. Ich habe auch nirgendwo gefunden, wo man da einen Betrag eingeben kann. Wie habt ihr das gemacht, oder bin ich einfach zu blöd dafür?

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 7 Monate her #108

  • Bish
  • Bishs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
Twenzet schrieb:
Habe schon vor einiger Zeit meinen Pledge Manager abgeschlossen. Damal ist mir schon aufgefallen, dass bei "Shipping" 0$ stand. Habe mich heute noch mal eingeloggt, aber es stand immer noch 0$ bei shipping. Ich habe auch nirgendwo gefunden, wo man da einen Betrag eingeben kann. Wie habt ihr das gemacht, oder bin ich einfach zu blöd dafür?

So wie ich das verstanden habe kommen die Frachtkosten erst sobald sie wissen wie teuer es wirklich wird. Es soll dann eine extra Rechung oder so geben, die bezahlt werden muss.
Quoth the raven. Nevermore.
Folgende Benutzer bedankten sich: Twenzet

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 7 Monate her #109

  • rockroach
  • rockroachs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 27
  • Karma: 1
Ich warte leider immernoch auf Antwort von Nikki.

bin ich der letzte, oder warten noch andere von euch auf Antwort.

Geduld ist leider nicht meine Stärke. :oops:

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 7 Monate her #110

  • Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 1
Ich warte auch noch. Aber ich hatte schon eine Rückfrage, weil ich meine Email-Adresse des ersten Kickstarter nicht angegeben hatte. Seitdem warte ich wieder...
Sehr geduldig bin ich nicht und ich schaue auch öfters mal im Pledgemanager, ob sich nicht doch was tut - aber beunruhigt bin ich noch nicht.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 7 Monate her #111

  • Grim
  • Grims Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 22
  • Karma: 5
Warte auch noch wegen dem Trickster...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 7 Monate her #112

  • TeckMec
  • TeckMecs Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Rank2
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hi leute hat wer seinen PM noch nicht abgeschlossen und will mir noch die möglichkeit geben
mit einzusteigen (freundlich zwinkern).

Hab leider den KS total verpasst und meine erster KS von Myth ist jetzt irgenwie sehr einsam.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 6 Monate her #113

  • Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
So langsam sollte ich den PM abschliessen, aber bei jedem Einstieg ist irgendetwas anders.

Was brauche ich jetzt alles um komplett deutsch zu sein? Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind das alleine 60$ nur für das deutsche Material? Das ist ja echt übel, da bekomme ich ein komplettes Brettspiel dafür.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 6 Monate her #114

  • Murphy
  • Murphys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 2
Der schwarze Tod schrieb:
So langsam sollte ich den PM abschliessen, aber bei jedem Einstieg ist irgendetwas anders.

Was brauche ich jetzt alles um komplett deutsch zu sein? Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind das alleine 60$ nur für das deutsche Material? Das ist ja echt übel, da bekomme ich ein komplettes Brettspiel dafür.

...hättest Du nicht geschrieben, hätte ich dies jetzt getan. Gleiche Frage wie oben...was brauch ich denn noch alles um das Spiel in DEUTSCH spielen zu können?

Ich habe:

Translation Journeyman Expansions - German 10$
Translated Stretch Goals - German 5$
Translations 2.0 Myth Base Game - German 10$
Translated Quest Expansions 1-3 - German 50$

Das sind jetzt schon 75$ (66€) !!!!

Brauch ich jetzt noch die "neuen" 2.0 Heldenkarten aus den SG in Deutsch oder sind diese in den Translated Stretch Goals - German dabei???


Icvh blick langsam nichtmehr durch.
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 6 Monate her #115

  • Murphy
  • Murphys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 2
Hab gerade MERCS (Nikki) mal folgendes geschrieben...

Hi Nikki,




what do I need in order to play the whole game in German language ?





I have ordered via the PM (as can be seen below):


Translation Journeyman Expansions - German 10$
Translated Stretch Goals - German 5$
Translations 2.0 Myth Base Game - German 10$
Translated Quest Expansions 1-3 - German 50$


Do I still need to order the new „translated hero cards 2.0“ from the stretch goals in German or are they already part of the translated stretch goals in German (as ordered and paid) ? Could you please clarify which parts are included in the „translated stretch goals package German“?


It gets more and more difficult to understand what we get and what is offered newly from day to day … could you please give some assistance ?

Please revise my order again and check if something is still missing in order to play the whole game in 2.0 German translation ?



Best regards from Germany,

Tom
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 6 Monate her #116

  • Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Gut die Erweiterungen habe ich jetzt gar nicht mitgerechnet sondern nur was der KS auf deutsch kostet. Ob die Monster oder Helden jetzt extra sind das ist bei mir auch das ungewisse. Ich glaub ich wechsle auf English only da ist wenigstens alles dabei.

Glaub kaum das da noch was von Ulisses kommt. Die haben ja noch nicht mal eine deutsche Grundbox auf die Kette gekreuzt.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 6 Monate her #117

  • drake
  • drakes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Rankadmin
  • Beiträge: 1256
  • Dank erhalten: 118
  • Karma: 17
Die beiden "neuen" Einträge, die bisher nur French ONLY waren, sind die 5 Zusatzhelden in Deutsch und die Monsterkarten in 2.0...

Die sind nicht in den anderen Dingen enthalten. Bisher hatten sie gar keinen zur Übersetzung dieser Karten. Die französichen Übersetzer haben diese Karten unentgeltlich übersetzt, damit sie von megacon zum Selbstkostenpreis abgegeben werden können. Diesen Part haben nun einige Leute dieser Community übernommen... Danke schon mal an die Helfer... evtl. komme ich noch auf weitere zu, wenn ich den genauen Umfang kenne!

Also, ja, die müsste man auch kaufen! ABER bitte denkt daran: Wenn Ihr zum Beispiel die Questkarten deutsch kauft, braucht Ihr NICHT die Questkarten englisch zu kaufen. Die Übersetzung sind die Karten, die Ihr braucht ANSTATT der englischen!

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 6 Monate her #118

  • Murphy
  • Murphys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 2
...das wären dann also NOCHMAL 30$ mehr???

Für mich sind das dann 105$ nur Übersetzungskosten.....Wenn ich das vorher gewusst hätte was man alles aufbieten muss um in Deutsch spielen zu können.... :angry: :angry: :angry:
...sebst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 6 Monate her #119

  • Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 1
Ich habe mittlerweile beschlossen, auf Englisch zu spielen. Glücklicherweise beherrschen meine Mitspieler alle diese Sprache. Das spart mir so einiges an $$$.

Mal eine Frage zum Pledgemanager: Ich warte immer noch darauf, dass Nikki mir die Helden- und Monsterkarten hinzufügt. Soll ich jetzt meinen Pledge schon abschliessen oder noch offen lassen?

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 8 Jahre 6 Monate her #120

  • Vhaeraun
  • Vhaerauns Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 2
kannst den PM jetzt schon abschließen, Nikki kann auch zum geschlossenen noch Dinge hinzufügen
Folgende Benutzer bedankten sich: Evil Knivel
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden