Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Was nehmt Ihr?

Alles - habe noch nix Bar Keine Stimme 0%
Teuer! - Nur Addons Bar Keine Stimme 0%
Basiserweiterung - Kommun Bar Keine Stimme 0%
Neues aus diesem KS Bar 9 90%
Habe KS1 - brauche mehr! Bar 1 10%
Anzahl der Wähler: 10 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: JM PledgeManager - Was nehmt Ihr?

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #76

• Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 12
Der schwarze Tod schrieb:
Bye the way: Ist es eigentlich möglich die Verifizierungesfragen für die Upgrade Packs in Englisch mit den alten deutschen Karten zu lösen? Was ich bisher an Frage geshehen habe, sollte auch mit den deutschen Karten zu beantworten sein!?

Wenn nach Kartentiteln gefragt wird, klingt es vielleicht seltsam, wenn man sie nicht richtig benennt, sondern stattdessen eine eigene Rückübersetzung aus dem Deutschen.
Ich hatte allerdings auch keine Lust, meine noch eingeschweissten englischen Karten zu öffnen und habe erst auf den deutschen Karten nach der richtigen Antwort geschaut und dann in einer englischen Übersicht nachgesehen, wie die Karten im Original heißen.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #77

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Zu dem Buch noch eine weiterer Hinweis:
Die Jungs haben, bevor Sie sich mit MegaCon selbstständig gemacht haben, Bücher für BradyGames gemacht.

Daher hoffe ich, dass das gut wird, weil Sie da bereits ausführliche Erfahrungen haben :P

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #78

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Hat jemand schon ne Rückmeldung von Nikki bezügl. des Upgrades der Zusatzhelden + Monster aus dem 1. Kickstarter bekommen?
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Grim.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #79

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Grim schrieb:
Hat jemand schon ne Rückmeldung von Nikki bezügl. des Upgrades der Zusatzhelden + Monster aus dem 1. Kickstarter bekommen?

Ich nicht bisher.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #80

• rockroach
  • rockroachs Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 27
Ich auch noch nicht.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #81

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 14
Ich hab das hier letzten Donnerstag bekommen:
Thorsten,
You're all set. Thanks!

On Mon, Sep 14, 2015 at 11:47 AM, Thorsten Schröder wrote:
Hey Nikki,

I participated in KS 1 and want to start the verification process.

Bye,
Thorsten Schröder
Nur ein toter Crawler ist ein guter Crawler!
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von S..

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #82

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ich habe mich gerade in den Pledgemanager eingeloggt.
Kann das sein, das man darin nicht das Upgrade für Item-expansion 1 und für Quest-expansion 1&2 sieht?
Ich hatte Nikkis Fragen eigentlich beantwortet und sie schrieb mir, dass alles in Ordnung sei.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #83

• Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
S. schrieb:
Ich habe mich gerade in den Pledgemanager eingeloggt.
Kann das sein, das man darin nicht das Upgrade für Item-expansion 1 und für Quest-expansion 1&2 sieht?
Ich hatte Nikkis Fragen eigentlich beantwortet und sie schrieb mir, dass alles in Ordnung sei.

"Alles in Ordnung" heisst ja vielleicht nur, dass in Ordnung ist, was Du ihr geschrieben hast und Du jetzt auf der Liste stehst, die erst noch eingepflegt werden muss?

Im Pledgemanager sieht man die Expansions dann nämlich so (geht unten noch weiter):

Journeyman.jpg
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Evil Knivel.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #84

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Hmm Interessant. So sieht das bei mir mit dem Monsterdeal, dem Trickster, Spriggan und Skald aus.
Die Quest und Item Expansions sind noch nicht drin. Also du meinst die sind noch nicht alle eingepflegt. Hätte gedacht, dass sie erst mit Monsterdeal beginnt wenn sie mit den Items und Quests fertig ist.

Meint ihr ich sollte mal schreiben? Will auch nicht lästig sein...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #85

• Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
S. schrieb:
Meint ihr ich sollte mal schreiben? Will auch nicht lästig sein...

So rein nach Bauchgefühl würde ich sagen: Schreibe ihr, wenn eine Woche rum ist, also Donnerstag, oder wenn die meisten anderen hier Expansions und Helden drin haben - je nachdem, was früher eintritt.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #86

• Bish
  • Bishs Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 8
Ich wurde von Nikki bzgl. der Monster bisher nur gefragt mit welcher Email-Adresse ich den ersten KS unterstützt hatte. Hab ihr erklärt, dass ich Latebacker war. Warte jetzt nochauf ne Reaktion von ihrer Seite.
Quoth the raven. Nevermore.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #87

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
Hab jetzt ne E-Mail von Nikki bekommen "You are all set". Im Pledge Manager habe ich nun den 2.0 Monster Card Deal sowie Skald und Spriggan kostenlos drin. Allerdings fehlt der Trickerster, daher meine Frage: sind die Basic Hero Karten in der Trickerst 2.0 Journeyman drin (steht nicht in der Beschreibung) oder gibt's da schlicht keine offiziellen neuen Karten?

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #88

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Wenn ich das letzte Kickstarter Update richtig interpretiere wirds nun doch keine Item Expansions für 2.0 in Deutsch geben, oder ist mir da eine Info durch die Lappen gegangen? Die Version die man nachbestellen kann ist ja in Englisch.

Gleich noch eine kurze Frage: Hab ich das richtig in Erinnerung das die 2.0 Monster Karten inhaltlich nicht anders waren als 1.0 nur die Infos etwas besser aufgeteilt damit es lesbarer ist? Ich glaube die waren nun auf Vorder/Rückseite verteilt und damit die Schrift etwas größer.
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von SegFault.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #89

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Mein Hauptproblem was ich mit den Karten habe, ist dass ich keine gemixten "Styles" haben will.
Ich will nicht mit einem Misch-Masch an Sprachen und Layout spielen, sondern der Mist soll aus einem Guß sein.

Wenn Sie das nicht für die Sprachen gewährleisten wollen für den Lebenzyklus des Produktes sollen Sie halt keine anderen Sprachen anbieten. Das ärgert mich massivst.
Und dann ist frz. wieder die Sonderwurst weil die da mit Fanübersetzern zusammenarbeiten und wir schauen hier in die Röhre weil die für die erste Version mit einem professionellen Verlag zusammengearbeitet haben mit denen Sie sich scheinbar nicht mehr gut verstehen...
Erwähnte ich das mich das ärgert?!

Aber ja, da sind einige Sachen einfach klarer, besser dargestellt und mißverständliche Formulierungen glatt gezogen.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 6 Monate her #90

• S.
  • S.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
Ich bin so richtig froh, dass ich mich schon beim ersten KS entschieden habe das Ganze nur auf Englisch zu spielen.
Das lag damals daran, dass ich bei komplexeren Spielen oft gemerkt habe, dass die Übersetzer gerne wörtliche Übersetzungen machen ohne auf den Sinn dahinter einzugehen oder gar die Regeln zu kennen. Wer Magic the Gathering ganz am Anfang kennengelernt hat wird verstehen was ich meine.
Auch Key-Wording war oft fürchterlich.
Hier bei diesem Projekt kommt jetzt noch dazu, dass eine recht kleine Firma wioe MegaCon offenbar nicht imstande ist den Support der Anfangs für andere Sprachen geliefert wurde aufrecht zu erhalten.
Was lernen wir daraus? Englisch lernen ;-)
P.S.: Ich habe aber leider auch 1-2 Freunde die eher schlecht englisch sprechen... Aber sobald man mal die Regeln von Myth verstanden hat und die Karten alle ein paar mal eingesetzt hat ist das ja egal.
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden