Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Was nehmt Ihr?

Alles - habe noch nix Bar Keine Stimme 0%
Teuer! - Nur Addons Bar Keine Stimme 0%
Basiserweiterung - Kommun Bar Keine Stimme 0%
Neues aus diesem KS Bar 9 90%
Habe KS1 - brauche mehr! Bar 1 10%
Anzahl der Wähler: 10 Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: JM PledgeManager - Was nehmt Ihr?

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 4 Monate her #16

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Dafür, dass alle Welt nach dem PM gerufen hat, find ich es eine eher nüchterne Angelegenheit.... :cheer:

Was ich mich noch frage: Ich hab jetzt mal 2 Packen Hunter-Sleeves bestellt, aber von dem JM: Hunter-Upgrade ist weit und breit nix zu sehen... Wird der Gute nur Novice-Karten haben? Bin mal gespannt wie "2.0" der schon ist, oder ob der dann beim Master-KS nachgebessert werden muss :)

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim PMen und einen weiteren Schub, MYTH-Vorfreude!
Folgende Benutzer bedankten sich: troschan

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #17

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 172
Die Sprachkosten findet ihr alle okay? habe noch nicht durchgerechnet, aber bei den Questpacks stand was von 50$???

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #18

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:
Dafür, dass alle Welt nach dem PM gerufen hat, find ich es eine eher nüchterne Angelegenheit.... :cheer:

Dafür das sie ihn so lange rausgezogen haben bin ich eher ob der Unklarheiten und fehlenden Sachen ernüchtert

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #19

• Der schwarze Tod
  • Der schwarze Tods Avatar
  • Senior Boarder
  • Rank3
  • Dank erhalten: 2
Naja ich finde den PM sehr durchwachsen. Das grösste Übel ist für mich, das man jetzt für sämtliche deutsche Karten extra zahlen soll. Die englischen Karten liegen dann unnütz rum, denn austauschen geht nicht, hab ich schon gefragt.

Bei dem Dollarkurs sind die Add-Ons allesamt sehr teuer, sodass ich genau überlege was ich brauche und was nicht. Ausser das All-in Paket und den KS exklusiven Sachen werde ich wohl passen.

Wäre noch interessant zu wissen ob die deutsch Add-Ons auch später erhältlich sein werden, falls man mit englisch nicht klarkommt. Weis das zufällig wer?

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #20

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Eigentlich hat ja Ulisses die St. Komponenten für KS1 übersetzt, wer die von Journeyman übersetzt ist, meines Wissens nach, bis jetzt unklar, es gibt jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt keine Vereinbarung zwischen Ulisses und Megacon darüber.

Die Sachen aus dem 1. KS wirst du wohl auch später über U bekommen können, den Rest würde ich nicht drauf setzen, die sonst jetzt mitnehmen...

Aber gerade die Quest Expansion ärgert mich, da ich ja 1 und 2 schon habe und soll jetzt 50$ Zahlen? Nur für 3, die anderen müssten ja durch Nachweis getauscht werden...

Überlege auch komplett auf Englisch zu gehen...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #21

• Sinistros
  • Sinistross Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 19
Also das die ganzen Übersetztung nun kosten sollen.... begeistert bin ich darüber nicht, finde es eher etwas dreist.
Das ich für die Quest packs 1-3 50$ löhnen soll, sehe ich nicht ein, das finde eindeutig zu viel.
lieg ich da flasch oder haben wir Quest erweiterung 1-2 nicht eh schon aus dem Stapel Übersetzungen aus KS 1?
Wer Rechtschreibfehler, findet oder in Verkehr bringt, oder gefundene oder kopiere Fehler veröffentlicht, wird mit Kuchen essen nicht unter 2 Stücken bestraft.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #22

• SegFault
  • SegFaults Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 5
Das mit den 50€ für die Questpacks finde ich auch nicht pralle, aber hier werde ich wohl in den Sauren Apfel beißen. Problematischer finde ich die fehlende Übersetzung der Items bei der wir, falls Sie noch kommt sicherlich nochmal ähnlich zulegen müssen. Weiß jemand obs die 2.0 Sachen zumindest als Download geben soll? Sonst lass ich die Items weg und drucke das ganze aus. Da kann ich in ruhe warten ob es noch eine Übersetzung geben soll.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #23

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, der Punkt ist bei mir zumindest das ich keine 130 $ Aufpreis für eine dt. Übersetzung ausgeben will, auch da ich nichtmal weiß ob die qualitativ annehmbar (und angepasst an die erste ist).

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #24

• Evil Knivel
  • Evil Knivels Avatar
  • Expert Boarder
  • Rank4
  • Dank erhalten: 12
Sinistros schrieb:
lieg ich da flasch oder haben wir Quest erweiterung 1-2 nicht eh schon aus dem Stapel Übersetzungen aus KS 1?
Da liegst Du richtig. Die haben wir auf deutsch und als V1. Wenn wir Version 2.0 wollen, egal ob deutsch oder englisch, müssen wir wohl löhnen. Ich glaube nicht, dass die deutschen Karten, die es gratis dazu gab als Besitznachweis zählen, um die 2.0er kostenlos zu kriegen.
Leider.

Ich überlege, ob ich trotzdem alles - außer den Quest Expansions - auf Deutsch hole. Das sind 30$, geht ja noch. Und ich glaube, wenn ich die ganzen Module habe, spiele ich sowieso auf absehbare Zeit keine Quests aus den Expansions mehr.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Evil Knivel.

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #25

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Ja, aber eben nicht im neuen Design...
So hat man dann wieder Kartenmisch-masch...

Und soviel zum "keine Sorgen wir daten das billig up", nur das das nur für englische Versionen gilt sagte ja keiner...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #26

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Die 30$ mache ich auch, Items oder Quests aber nicht...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #27

• nimmzwei
  • nimmzweis Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
  • Dank erhalten: 206
Ja, die Sache mit der Lokalisation haben sie dicke vergeigt. Ich finde es vor allem deshalb so schwierig, weil es keine klare Richtung gab. Schon, dass die DE-Version des ersten Kickstarters keine richtige DE-Version war, sondern halt nur ein Packen zusätzlicher Karten...

Jetzt wollen sie viel extra Geld, man weiß nicht, wie die Qualität der Übersetzung ist und es wird wieder nur ein Add-on sein, keine "echte" DE-Ausgabe.

Wer in den Tiefen dieses Forums gräbt wird meine (damals noch Zwiegespräche :P ) mit drake zu dem Thema finden. Mich hat's auch ständig hin und her gebeutelt ob DE oder EN...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #28

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
Habe von Nikki auf meine Upgradefrage nun die Fragen zurück bekommen... bis ich die Karten aus den Quests erstmal rausgesucht habe... mal schauen ob ich das am Wochenende schaffe...

If you could please answer these questions three, I will add the items to your order at no charge. You will still be responsible for shipping on these items however. Thanks!

On Quest: Apples and Oranges, Whom are you protecting during the quest?
On Quest: Be Like Water, What tiles are used during setup?
On Item: Axe, What is the range?

The Spriggan, Trickster and Skald will come at a later date.
Folgende Benutzer bedankten sich: Evil Knivel

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #29

• Grim
  • Grims Avatar
  • Gold Boarder
  • Rank5
  • Dank erhalten: 22
hatte genau die selben Fragen ...

JM PledgeManager - Was nehmt Ihr? 9 Jahre 3 Monate her #30

• troschan
  • troschans Avatar
  • Moderator
  • Rankmod
nimmzwei schrieb:
Ja, die Sache mit der Lokalisation haben sie dicke vergeigt. Ich finde es vor allem deshalb so schwierig, weil es keine klare Richtung gab. Schon, dass die DE-Version des ersten Kickstarters keine richtige DE-Version war, sondern halt nur ein Packen zusätzlicher Karten...

Jetzt wollen sie viel extra Geld, man weiß nicht, wie die Qualität der Übersetzung ist und es wird wieder nur ein Add-on sein, keine "echte" DE-Ausgabe.

Wer in den Tiefen dieses Forums gräbt wird meine (damals noch Zwiegespräche :P ) mit drake zu dem Thema finden. Mich hat's auch ständig hin und her gebeutelt ob DE oder EN...

Ich habe Nikki zumindest in meiner Antwort drauf hingewiesen, dass ich das teuer finde, gerade auch Quests und Items und das ich auch gerne wüsste wer die übersetzt bei 130$ Kosten um die Quali einschätzen zu können ;)
Moderatoren: troschan, nimmzwei
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden